Probleme Showmaster 24 MK II, Programmieren von Chasern

  • Ersteller Palli112
  • Erstellt am
Palli112
Palli112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
24.08.17
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
moin. Hab ein Problem mit der Programmierung meines Showmaster 24.
Beim programmieren passiert folgendes. (Nur Board, noch nichts angeschlossen)
Programmiermodus; 6 Kanäle ausgewählt wert 255; dann beim auf einen chase setzten sind die Kanäle nicht Dauer an, sondern blinken. Und so wird das dann auch gespeichert und ausgegeben. Beim großen T konnte/wollte man mir nicht helfen.
Weiß hier jemand was wir falsch machen? Alles andere hat super geklappt.

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
@Palli112 Dein Problem ist für mich da ich das Pult nicht kenne schwer zu verstehen.
Ein Chase ist ja ein Loop in dem die Scheinwerfer nacheinander an und wieder ausgehen also nicht dauernd auf 255 bleiben.
Bei einem Chase mit 2 Schritten würden alle Kanäle an und aus und an und .... gehen.
So würde ich dein Blinken interpretieren und dann wäre es ja ein zu erwartendes Ergebniss.
Daher denke ich du meinst etwas anderes als ich verstehe. :confused:
 
Es geht darum. Mehrere Blinder in Reihe. 6 Stück, jeder eigener Kanal. Erster Chase Lauflicht von unten nach oben, zweiter von oben nach unten, und der dritte dann alles an als Blinder. War beim alten SM 24 kein Problem. Aber beim MKII klappt das nicht. Da fängt es dann bereits im programmiermodus an zu blinken. Also alles am Board. Noch nichts angeschlossen. Aber die Lauflichter funktionieren einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben