Programm zum Filtern

von Big Ange, 16.02.06.

  1. Big Ange

    Big Ange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Hi kann mir einer helfen?

    Ich suche ein Programm womit ich Stellen aus einem Lied herrausfiltern kann!?
    Kennt ihr da was?
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.02.06   #2
    was genau verstehst du denn unter filtern?
    einen teil eines songs rauszuschneiden?
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.02.06   #3
    was genau verstehst du denn unter filtern?
    einen teil eines songs rauszuschneiden?

    da gibt es adobe audition für, kannst dir ja die demo downloaden, ich glaube die hat alle funktionen + abspeichern, aber halt nur für 30 tage
     
  4. Big Ange

    Big Ange Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #4
    ja halt da versteh ich drunter ein geräusch raus filtern auch wenn da noch andere geräusche drüber sind zb. gitarre und schlagzeug spielen gleichzeitig aber ich will nur das geräusch vom schlagzeug rausfiltern!
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.02.06   #5
    das gleiche problem wie mit vocals - es geht nicht, da sich frequenzen überschneiden. filterst Du das eine, filterst Du auch einen teil des anderen.

    nächstes mal bitte suchfunktion benutzen :)
     
  6. Big Ange

    Big Ange Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #6
    aber es gibt doch bestimmt programme die das so filtern das man das eine nur ganz leise hört also fast granicht !!
     
  7. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 17.02.06   #7
    traktor 3 soll den equalizer vom xone:92* emulieren (ha ha, wer's glaubt). der hat 4 statt der standardmäßigen 3 regler zum verstärken
    bzw. runterdrehen bestimmter frequenzen. wie wär's wenn Du einfach rumprobierst, anstatt nach etwas zu suchen, was es nicht gibt?
    lied in traktor 3 rein und drehn was das zeug hält... aber sowas wie snare/hihat rausnehmen und gitarre drinlassen kannst Du vergessen.

    *) allen & heath xone:92 AKA Der Mixer Satans
     
Die Seite wird geladen...

mapping