Musik filter ???

  • Ersteller FreakyRebell
  • Erstellt am
F
FreakyRebell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.06
Registriert
15.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal ;) Also gibt es eine software womit ich aus .mp3 datein die musik filtern kann ?? also das ich nur die stimme des sängers/sängerin höre ???? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen egak wie ;) thx im vorraus mfg Freaky
 
Eigenschaft
 
das dürfte mit traktor dj gehen ( glaube ich)
aber ich bin mir nicht sicher , ab du es packst wirklich "nur" die stimme des/der sängers/rin zu höhren.
 
Mit traktor ??? weißt du auch vllt. wie ?? oder jemand anderes ? Also ...... wie du es schon gesagt hast das man die musik von dem lied löscht und nur das hört was gesungen wird ;) mfg freaky
 
äh, nein. traktor 3 soll zwar den xone:92 von allen&heath emulieren (ja genau, ROFL), aber auch dieser mixer mit 4band-equalizer ermöglichst es nicht,
aus einem track ein acapella rauszufiltern. das ist schlicht und ergreifend unmöglich, weil sich bei gesang und melodie so viele frequenzen überschneiden,
dass Du den gesang nicht mehr hörst, wenn die melodie weg ist. es gibt ganz wenige ausnahmen, aber diese bestätigen nur die regel.

was schließen wir daraus? kauf Dir acapella-versionen, dafür sind sie da.
 
tranqui schrieb:
das ist schlicht und ergreifend unmöglich, weil sich bei gesang und melodie so viele frequenzen überschneiden,



GENAU !!!!!!!!! :great:
 
@topo: los ninos del parque, ROFL!! geil :D
 
ich verneige mich ebenfalls... :D

hast Du auch die rote single? hrhr ^_° der track ist so schön oldschool, ich spiele den ab und zu...
das problem ist, dass das vocal am anfang eine komplett andere geschwindigkeit hat, als der beat,
wenn er einsetzt... irgendwann schneide ich mir das nochmal zurecht, glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben