Musik filter ???

von FreakyRebell, 15.01.06.

  1. FreakyRebell

    FreakyRebell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    15.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #1
    Hallo erstmal ;) Also gibt es eine software womit ich aus .mp3 datein die musik filtern kann ?? also das ich nur die stimme des sängers/sängerin höre ???? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen egak wie ;) thx im vorraus mfg Freaky
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.01.06   #2
    das dürfte mit traktor dj gehen ( glaube ich)
    aber ich bin mir nicht sicher , ab du es packst wirklich "nur" die stimme des/der sängers/rin zu höhren.
     
  3. FreakyRebell

    FreakyRebell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    15.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #3
    Mit traktor ??? weißt du auch vllt. wie ?? oder jemand anderes ? Also ...... wie du es schon gesagt hast das man die musik von dem lied löscht und nur das hört was gesungen wird ;) mfg freaky
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 15.01.06   #4
    äh, nein. traktor 3 soll zwar den xone:92 von allen&heath emulieren (ja genau, ROFL), aber auch dieser mixer mit 4band-equalizer ermöglichst es nicht,
    aus einem track ein acapella rauszufiltern. das ist schlicht und ergreifend unmöglich, weil sich bei gesang und melodie so viele frequenzen überschneiden,
    dass Du den gesang nicht mehr hörst, wenn die melodie weg ist. es gibt ganz wenige ausnahmen, aber diese bestätigen nur die regel.

    was schließen wir daraus? kauf Dir acapella-versionen, dafür sind sie da.
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 20.01.06   #5


    GENAU !!!!!!!!! :great:
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.01.06   #6
    @topo: los ninos del parque, ROFL!! geil :D
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.01.06   #7
    Du bist der Einzige (bisher), der es erkannt hat.

    Meine Hochachtung !


    Topo :cool:
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 26.01.06   #8
    ich verneige mich ebenfalls... :D

    hast Du auch die rote single? hrhr ^_° der track ist so schön oldschool, ich spiele den ab und zu...
    das problem ist, dass das vocal am anfang eine komplett andere geschwindigkeit hat, als der beat,
    wenn er einsetzt... irgendwann schneide ich mir das nochmal zurecht, glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping