[Progressive Electrohouse] Housenamezustand - Goodyear (krtik zu mix und master)

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Hallo liebe gemeinde, :)
nach mehr als 30 std bearbeiten, sounddesign, rumgeschnipsel und rund 50 automatisierten spuren
ist endlich mein neuer electrohousetrack fertig... :D

Ursprünglich wollte ich ja bei solchen tracks nichtmehr um kritik beim mix bitten da man da ja sehr frei ist, jedoch hab ich seit der club music production dvd von dominik de leon noch viel dazu gelernt über frequenzselektives mixing und denke dass man dabei doch kritik in dem bereich abgeben kann
des weiteren habe ich hier zwei versionen online,

einmal eine mit Dynamikreduktion (mastern wenn man so will, wasses natürlich nicht wirklich ist ;) und ehrlichgesagt finde ich dass ich es ziemlich schlecht gemacht habe):


und einmal den normalen Mix ohne die RMS-erhöhung mit 8db headroom:


Es wär toll, wenn der eine oder andere mir ne ernste kritik zum track gibt sowohl im mixing als auch vielleicht jemand sich mal die gemixte spur einverleiben könnte und evtl. maln bisschen sich am mastern versucht, da ihrs bestimmt besser hinbekommt als ich!

natürlich ist auch kritik zum track an sich jederzeit willkommen solang es eure musikrichtung ist

Grüße und wie immer danke im vorraus für die kritik und die mühe :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe gemeinde, :)
nach mehr als 30 std bearbeiten, sounddesign, rumgeschnipsel und rund 50 automatisierten spuren
ist endlich mein neuer electrohousetrack fertig... :D

Ursprünglich wollte ich ja bei solchen tracks nichtmehr um kritik beim mix bitten da man da ja sehr frei ist, jedoch hab ich seit der club music production dvd von dominik de leon noch viel dazu gelernt über frequenzselektives mixing und denke dass man dabei doch kritik in dem bereich abgeben kann
des weiteren habe ich hier zwei versionen online,

einmal eine mit Dynamikreduktion (mastern wenn man so will, wasses natürlich nicht wirklich ist ;) und ehrlichgesagt finde ich dass ich es ziemlich schlecht gemacht habe):


und einmal den normalen Mix ohne die RMS-erhöhung mit 8db headroom:


Es wär toll, wenn der eine oder andere mir ne ernste kritik zum track gibt sowohl im mixing als auch vielleicht jemand sich mal die gemixte spur einverleiben könnte und evtl. maln bisschen sich am mastern versucht, da ihrs bestimmt besser hinbekommt als ich!

natürlich ist auch kritik zum track an sich jederzeit willkommen solang es eure musikrichtung ist

Grüße und wie immer danke im vorraus für die kritik und die mühe :great:

Find das Lied eigentlich sehr cool, fehlt mir nur bisschen Abwechslung ;)

Was für Synthies oder Plugins hast du denn dafür genommen?
 
Okay, danke soweit, es ist übrigens ein neuer mix online da mir ein paar leute gesagt haben dass auf Ihren anlagen die Höhen nicht so gut rauskommen aber die bässe dröhnen, also nochmal bisschen geändert:
(mit Dynamikreduktion:
)

Synthies warn größtenteils
- die DCAM reihe von FXpansion (Cypher und Amber)
- und der Z3ta+

da wurden alle sounds rausgeschraubt (i-wo muss ja die Arbeitszeit herkommen :D )
Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben