Progressive-Rock/Metal meets Dubstep

  • Ersteller MandorliMusic
  • Erstellt am
M
MandorliMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.11
Registriert
25.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle miteinander!

Zuerst einmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einige erholsame Tage! Ich habe von einer befreundeten Progressive-Rock Band "Second Relation" die Erlaubnis bekommen, einen Dubstep Remix von einem ihrer Songs zu machen. Es war anfangs eine sehr schwere Geburt aber jetzt habe ich das Teil gemastert und es gibt kein Zurück mehr :)
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob euch der Remix gefällt. Ich bin offen für Kritik und freue mich über jedes einzelne Feedback bezüglich meines Tracks. Bitte nehmt auch Second Relation unter die Lupe. Ich denke von diesen Jungs kann man noch einiges erwarten! :great:

Hier ist der Link zu meinen Remix:


MFG Martin "Mandorli"
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr professionell! Gefällt mir! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben