Project: Patchwork Album Teaser

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
So denn, es ist weitestgehend vollbracht! Die CD ist in Pressung und wird planmässig am 20.03.15 das Licht der Welt erblicken. Ihr habt Ihr teils seit Jahren die Entwicklung verfolgt und mit vielen Tips bereichert, dafür meinen Dank. Dies ist der letzte thread, den ich in diesem Zusammenhang eröffne, dann habt Ihr endlich Ruhe. Ich bin kein großer Video-Bastler und habe mit einfachsten Mitteln einen kleinen Zusammenschnitt auf YouTube hochgeladen, schaut es Euch mal an, ist nix besonderes, für meine Zwecke aber ausreichend, denke ich. Die Vorbestellungsphase läuft noch bis Ende Januar, dann bin ich damit raus und überlasse es den gängigen stores, die Scheibe in physischer oder digitaler Form zu vertreiben (in iTunes ist sie schon gelistet, jedoch nicht vorhörbar... warum auch immer?!). Wer also Interesse hat, möge mich kontakten und wird die CD dann ein paar Tage vor der Veröffentlichung bekommen. Und nun, schaut´s Euch an und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht - ich bin fast 50 und habe wenig Bezug zum Thema Videobearbeitung :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja: gut gemacht! Vor allem, wenn man bedenkt, wie alt du bereits bist und wie wenig Ahnung du von dem Metier hast - vor allem von Musik! :evil::tongue::moose_head:

Also, Leute, jetzt bestellt mal vor! Ihr habt alle das Werk wachsen gehört und könnt somit erahnen, wieviel "blood, sweat and tears" der Gerd hier reingesteckt hat! :cheer:
 
Ich zieh´ das durch - gnadenlos :eek1:! Albumteaser Nr. 2 ist online:



Webseite ist im AUfbau, wird gegen Monatsende fertig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tiefster Respekt dafür....
 
Website ist online, siehe Signatur (guckst Du unten)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gemacht! Jetzt bekommt man auch erst einmal einen Eindruck, welchen Aufwand du da mit deinem CD-Projekt betrieben hast ... Schapoh! :great:
 
Das ist kein Projekt. Das, lieber Gerd, ist ein Lebenswerk!

Standing Ovation und ganz großen Respekt!!!

Ich ziehe meinen virtuellen Hut samt Perücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Uiuiui Mark... klingt ja wie ein Nachruf o_O. Hey, ich bin noch da und erfreue mich insgesamt respektabler Gesundheit :).
Aber ich weiss, was Du sagen willst, dafür ganz lieben Dank!
 
Aber, aber, aber... nicht das meine Stimme mit einer Auszeichnung gleichzusetzen ist, aber ganz viele Künstler werden doch noch während ihres Daseins mit einem Oreis für ihr Lebenswerk gekürt!

Und wenn du für die CD 8 Jahre gebraucht hast, dann sind das ja gut 1/3 deiner bisherigen Lebenszeit und somit als Lebenswerk einzustufen :D
 
Jetzt schmeichelst du ihm aber ... :tongue:
 
Ich hatte gehofft eine CD umsonst zu bekommen... doch die Schleimerei hat sich nicht ausgezahlt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwei Tage vor dem Release!

WZ_150318.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Echt schöner Artikel
 
Um nicht wieder zu viel Lob zu verteilen, sage ich einfach kurz und knapp: cuuääl :great:

Wann gibt es Autogrammkarten? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein Video von der Release Party... völlig schlagzeugfrei

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben