BumTac
Helpful & Friendly User
So denn, es ist weitestgehend vollbracht! Die CD ist in Pressung und wird planmässig am 20.03.15 das Licht der Welt erblicken. Ihr habt Ihr teils seit Jahren die Entwicklung verfolgt und mit vielen Tips bereichert, dafür meinen Dank. Dies ist der letzte thread, den ich in diesem Zusammenhang eröffne, dann habt Ihr endlich Ruhe. Ich bin kein großer Video-Bastler und habe mit einfachsten Mitteln einen kleinen Zusammenschnitt auf YouTube hochgeladen, schaut es Euch mal an, ist nix besonderes, für meine Zwecke aber ausreichend, denke ich. Die Vorbestellungsphase läuft noch bis Ende Januar, dann bin ich damit raus und überlasse es den gängigen stores, die Scheibe in physischer oder digitaler Form zu vertreiben (in iTunes ist sie schon gelistet, jedoch nicht vorhörbar... warum auch immer?!). Wer also Interesse hat, möge mich kontakten und wird die CD dann ein paar Tage vor der Veröffentlichung bekommen. Und nun, schaut´s Euch an und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht - ich bin fast 50 und habe wenig Bezug zum Thema Videobearbeitung 
- Eigenschaft