Projekt....zum zweiten...

  • Ersteller merster
  • Erstellt am
M
merster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
09.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Sehr geehrte Forum Benutzer

Ein Freund von mir und ich wollen ein völlig neuartiges Projekt starten, das darauf basiert, dass wir Menschen aus ganz Deutschland (und sonst wo^^) einladen und miteinbeziehen wollen. Es geht um folgendes:
Wir suchen Menschen, egal welches alter, geschlecht oder herkunft, die ein oder mehrere Instrumente spielen.
Wir bestimmen ein Titel einer Band und ihr spiel jeweils das Instument (falls im Track vorhanden) nach, oder ihr spielt ein beliebiges instrument mit eurerm nach ( z.B. spielt ihr mit ner Trompete die Melody oder mit nem Keyboard den Bass und so weiter...). Diese einzelnen Komponenten werden dann von mir ausgewertet und die besten bzw. nützlichsten Komponenten werden dann verwendet um den Track komplett neu zu erstellen. Dieser wird euch dann selbstverständlich an euch geschickt sobald er fertig gestellt ist.
In der ersten Zeit werden wir Songs (z.B von Linkin Park, Bloodhound Gang, Limp Bizkit etc.) nachspielen. Ihr könnt wie gesagt euren Beitrag einfach von Zuhause aus leisten. Alle die interresiert sind bitte bei
Projekt-Factory@gmx.de melden.

Wir hoffen auf gutes Feedback und viele Mails.

Mit freundlichen Grüßen MERSTER und IC3M4N

P.S.: Is kein Casting. Wird ja jeder mehr oder weniger mit einbezogen...
soll ja auch kein Geld damit gemacht werden. Es geht erstmal NUR darum zu sehen, ob sowas überhaupt möglich ist
 
Eigenschaft
 
damit ich das richtig verstehe?

ihr covert sachen. leute aus detschland sollen dann zb die leadgitarre eines coversongs auf einem anderen instrument nachspielen (zb trompete, etc) ?

hört sich interessant/lustig an.

aber gibt es da nicht evtl. probleme mit dem rechtsschutz? kenn mich da nich genau aus.
 
erstmal covern wir einen song. um zu sehen ob das projekt funzt. Sollte das der fall sein müssen wir weiter sehen. ich werde dann meinen anwalt hinzuziehen und ihn zur rechtslage befragen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben