Projekt

von merster, 09.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merster

    merster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    17.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Sehr geehrte Forum Benutzer

    Ein Freund von mir und ich wollen ein völlig neuartiges Projekt starten, das darauf basiert, dass wir Menschen aus ganz Deutschland (und sonst wo^^) einladen und miteinbeziehen wollen. Es geht um folgendes:
    Wir suchen Menschen, egal welches alter, geschlecht oder herkunft, die ein oder mehrere Instrumente spielen.
    Wir bestimmen ein Titel einer Band und ihr spiel jeweils das Instument (falls im Track vorhanden) nach, oder ihr spielt ein beliebiges instrument mit eurerm nach ( z.B. spielt ihr mit ner Trompete die Melody oder mit nem Keyboard den Bass und so weiter...). Diese einzelnen Komponenten werden dann von mir ausgewertet und die besten bzw. nützlichsten Komponenten werden dann verwendet um den Track komplett neu zu erstellen. Dieser wird euch dann selbstverständlich an euch geschickt sobald er fertig gestellt ist.
    In der ersten Zeit werden wir Songs (z.B von Linkin Park, Bloodhound Gang, Limp Bizkit etc.) nachspielen. Ihr könnt wie gesagt euren Beitrag einfach von Zuhause aus leisten. Alle die interresiert sind bitte bei
    hier standen emailadressen melden.

    Wir hoffen auf gutes Feedback und viele Mails.

    Mit freundlichen Grüßen MERSTER und IC3M4N
     
  2. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Sorry die Dumme Frage, aber mir ist der Zweck nicht so richtig klar.
    Hört sich ein wenig nach Casting an.
    Was ist denn der genaue Grund?
     
  3. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Naja klingt ganz interessant. Melde mich wenn ich Zeit habe. Klingt aber wirklich verdammt nach Casting :D

    Gruß
    Adam
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.01.07   #4
    Hallo merster,

    "Allgemein" bedeutet hier Themen, die das Board allgemein betreffen.

    Schau dich doch einfach mal im ganzen Forum um, du wirst da schon ein passenderes Subforum finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.