ProTools 8 HD nimmt nicht auf

  • Ersteller combraha
  • Erstellt am
combraha
combraha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
17.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen, habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes ProTools 8 HD2 zugelegt, samt dazugehöriger Hardware, bis gestern lief alles perfekt, null problemo, habe mir gestern eine Demoversion von Waves CL6 (Multibandkompressor) heruntergeladen, seitdem nimmt mein System keine Spur mehr auf, als ich ProTools nach dem download öffnete wurde ich in einem Fenstermenue nach verschiedenen Anwendungen gefragt und ich kreuzte das HUI-Protokoll an, war das falsch, und was kann ich tun, dass die Aufnahmefunktion wieder geht. Danke:confused:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben