PRS Custom24 durch 2ch Recto...die 90er lassen grüssen

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners...hier mal ein kleiner Clip eines typischen 90ies NuMetal Setups.
PRS in Recto (ohne Boost)....
bitte in 1080p HD gucken:


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Lasse,

Vielen Dank für diesen Clip, muss aber auch anmerken das du wohl die späten 90es meinst. Den da kam ja dieser ganze New Metal Hype auf.
Anyway, ich finde diese Sounds um einiges besser als dieser ganze Mist der heutzutage produziert wird.

Ich kann mich noch erinnern, es war glaube ich 95-96 ein Festival besucht zu haben, da spielten Sepultura, Fear Factory, Type o Negative, Dog eat Dog und noch viele mehr.
Das waren noch Zeiten wo die Metal Bands alle noch sehr individuell waren. Heute hören sich doch alle gleich an.
 
ich find das sehr fett so sollte ne böse riffklampfe klingen
 
Sehr fett :)
 
Wie so oft: Kompliment für dein Können und dein Engagement für das Forum. Meinen Geschmack trifft die Aufnahme einfach mal richtig genau! Sehr, sehr cool. Sag, ist das ein HFS in der PRS?
 
Danke!
Ja, ist ein HFS (siehe YT Beschreibung)
 
Ah, herrlicher Sound! So muss das klingen. Wenn ich mir die aktuell angesagten "Retrosounds" (Bsp.: Graveyard: Auf Konserve wie auch Live furchtbar) anhöre, wird mir regelmäßig speiübel...
 
Ah, herrlicher Sound! So muss das klingen. Wenn ich mir die aktuell angesagten "Retrosounds" (Bsp.: Graveyard: Auf Konserve wie auch Live furchtbar) anhöre, wird mir regelmäßig speiübel...

really? ich fand graveyard live hammer, sowohl sound als auch so...

zurück zum thema: danke lasse, klingt sehr fett!
 
Oha..ich weiß, warum ich den 2Ch-Recto mag:) Unschlagbar!
 
Wart an, bis du die PRS durch den EF hörst:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geile Kombination :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben