PRS SE TORRERO dummerweise modifiziert

  • Ersteller LeRo2409
  • Erstellt am
L
LeRo2409
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute
Ich hab irgendwann mal den rot markierten Teil abmontiert um die Gitarre mit neuen Seiten zu beziehen. Hab das Ding nicht wieder drangemacht und jetzt scheint es verschollen :/. Erstmal würd ich gerne wissen, wie das Teil heißt :D und ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wo ich das wiederbekomme?

MfG
LeRo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PRS SE TORRERO.jpg
    PRS SE TORRERO.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 326
Hammer, vielen lieben Dank!!!! Hätte das sonst nicht gefunden!
 
Sicher das du den gesammten Sattel demontiert hast?
Oder meinst du Die Blöcke HIER ?
 
Nur die Blöcke !
 
Die kannst du problemlos nachbestellen (trashcontainer, rockinger und Co)
Kostet ca 8-9 euro

gesendet mit tapatalk und autocorrected vom s3
 
Danke euch allen. Hab mir welche bestellt und dranmontiert. Problem gelöst :)!
 
Nur so ein kleiner Nachtrag: Du musst die Dinger nicht gleich abschrauben, nur um neue Saiten aufzuziehen. Wenn Du sie ein wenig lockerst, kannst Du die nämlich einfach unter den Blöcken durchfädeln...

Gruß, bagotrix
 
Stimmt! Werd ich an jetzt auf jeden Fall machen, danke :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben