PSA 1 Startprogramm speicherbar?

von vibes.li, 24.11.05.

  1. vibes.li

    vibes.li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    hallo ihr psa 1 user!!

    hab ein problem!
    besteht beim psa die möglichkeit das direkt nach dem start ein programmiertes userpage aufgerufen wird? :confused:

    also statt grundeinstellung page 00 zb. die nummer 51 od. 99 etc. ohne up od. down betätigung? komm beim user manual in englisch nicht ganz nach wie das mit dem midi beschreibungen funktioniert ?

    bitte um antworten, vielen dank und greeets :D
     
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.11.05   #2
    beim PSA 1.0 geht das nich... er startet immer in 00... hat in der Version ja auch keinen On/Off-Schalter... ziemlich unpraktisch da man seine eigenen Presets ja erst ab 51 speichert... allerdings sollte ein Tritt auf die Midileiste doch genügen...
     
  3. vibes.li

    vibes.li Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #3
    danke erst mal!

    meinst du damit die midibeschreibung 1 od. 2 beim manual? kann ich da bei der beschreibung midi 02 direkt den kanal eingeben vom sendegerät (GT-8) midi-truh aus? hab ich das recht verstanden:confused:

    danke und greets:o
     
  4. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 25.11.05   #4
    es gibt aber einer funktion das die user presets ab 01 beginnen und nicht ab 51....
     
  5. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.11.05   #5
    wenn du nen GT-8 hast kannst du direkt nen Kanal wählen, oder wie meintest du das?? beim GT-3 war keine Programmierung nötig... er wählt mit den Bänken automatisch die Midi-Presets (bei mir: GT-3 Bank 14 für PSA Preset 53-57)
     
  6. vibes.li

    vibes.li Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #6
    ja genau in dem stil hab ich das gemeint, direkt vom gt aus starten!
    schau heute abend mal ob sich da was bewegt wenn ich die midi leiste betätige?

    jou das ist kompliziert :confused: :eek: !!!

    das mit den fixprogrammen tauschen das bei 01 user programme stehen hab ich auch gelesen das währe vieleicht ne möglichkeit! nur 1 x up schon bereit währe ev. ne alternative, werd ich versuchen.

    ich danke euch recht herzlich, melde mich wieder wens geklappt hat!

    echt nett!!!!! alles gute bis dann greets ;)
     
  7. vibes.li

    vibes.li Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #7
    :D bin glücklick!!!!

    danke euch nochmal, hat tadelos funktioniert, hab die user patchs nach 01 gewechselt und midi kabel gt - psa verbunden und siehe da midi board o1 = psa 01 !!!! tadelos eure hilfe!!! danke:great:

    es grüsst mtn
     
Die Seite wird geladen...

mapping