psr-3000 [kaufberatung]

P
pinguz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.08
Kekse
0
hallo,

ich hab vor, mir ein neues Keyboard zu kaufen. Ich bin da auf das psr-3000 von yahama gestoßen. Leider besitze ich nicht besonders viel "know-how" welches keyboard gut ist.

Könntet ihr mir sagen ob sich der kauf lohnt. vorallem Preis/leistung und was man am Keyboard gebrauchen könnte und nicht.

danke!

hier der Link:

http://www.yamaha-europe.com/yamaha..._series/10_no_series/0120_PSR_3000/index.html

Eigenschaft

Hallo und moin, moin!

Zu deiner Frage: Den Fragebogen "Kaufberatung" bitte ausfüllen, dann gibt es bestimmt problembezogene Antworten.
Bzgl. PSR3000 solltest du dir überlegen, für welchen Verwendungszweck du es nutzen willst. Ich habe selber eines, nutze es aber nicht mehr als Key im Orchestereinsatz. Für zuhaus zum rumklimpern und hin und wieder mal irgendwo Background im kleinen Rahmen
OK - als Key für nen Entertainer nach meinem Dafürhalten ne Nummer zu klein, da gibt es bessere - kommt auch drauf an, wieviel Euronen du anlegen willst.
Also: Bitte Fragebogen ausfüllen, das hilft!

Hat de bra!

Der Nachfolger des PSR-3000 ist doch schon angeküdigt worden: PSR S-900
Liefertermin ist irgendwann im Juni. Kann es sein, dass das 3000er dann ganz stark im Preis fällt?