Yamaha Tour Custom Sound

Jimmi
Jimmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
30.04.06
Beiträge
226
Kekse
62
Ort
Ganderkesee
Hey ihr,
mir ist momentan das Yamaha Tour Custom durch gute Berichte und ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis aufgefallen.

Nun wollte ich gerne eine Hörprobe haben.

Hat vielleicht einer eine?


lg,
Lars
 
Eigenschaft
 
Mich wundert das auch, dass es das Set jetzt schon eine Weile gibt, es aber niemand hat. Ich habs auch im Laden noch nicht gesehen. Mich würde der Sound auch interessieren, zumal das Set in Weiß sehr geil aussieht.
 
im drummerforum wurde dazu einiges geschrieben

zB
"Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eindeutig zum neuen Yamaha Tour Custom tendieren.
Meines Erachtens das optimale Arbeitspferd für Unterwegs.
Exzellent verarbeitet und einfach zu Stimmen, letzteres wohl u.A. wegen seiner eher flach gehaltenen Kesselgratungen mit viel Fellauflage, die dem Set einen sehr satten Sound und gut kontrollierbares Sustain verleihen.
Der Durchschnitts-FOH-Mann wird es zu würdigen wissen
und auch mit einschichtigen Fellen erübrigt sich zusätzliche Dämpfung gänzlich.


Das Yamaha Tour Custom habe ich bisher nur im Laden* gestimmt und angetestet, da hat es allerdings auf Anhieb gefunzt mit der Stimmung. Nicht zuletzt wohl auf Grund der etwas stimmfreundlicheren Gratungen."

(*User arbeitet in dem Laden)



http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22909&hilight=yamaha+tour+custom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben