Puhdsy Lebenszeit...ZWISCHENSPIEL

  • Ersteller GammaXCrY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GammaXCrY
GammaXCrY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.09
Registriert
26.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
ich versuche schon seit geraumer zeit das zwischenstück von den Puhdys - Lebenszeit rauszuhören. aber anscheined will es mir nicht gelingen. vielleicht hat jemand mal ein paar minuten zeit das rauszuhören der besser und länger gitarre spielen kann als ich. ich wäre sehr dankbar für die hilfe.

danke GammaXCrY
 
Eigenschaft
 
Wieviel Threads willst Du noch zu dem Thema aufmachen? Im letzen (der geschlossen wurde) wurde doch schon auf den Sammelthread hingewiesen.

Hier noch mal der Link: >>klick mich<<
 
Dir wurde nun schon 2x der Link zum richtigen Thread gegeben. Poste deine Frage dort.

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben