PUNK = geht mir auf'm sack

  • Ersteller philzhut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde diese ganzen möchtegern kuchen auch beschissen.

aber seht doch wohin uns dieser thread bald führt. es wird beleidigungen geben en masse.

Also bitte ihr Mods schließt diesen sinnlosen thread.
 
Also Sinnlos finde ich diesen Thread nicht.
Ich finde es dur blöd, wenn hier einige mich
und philzhut anmachen, nur wenn wir
(wenn auch nicht gerad besonders nett formulirt)
unsere Meinung äußern.
Aber jetzt könnten wir ja anfangen richtig
pro/kontra Diskutieren.
 
es gibt keine pros und kontras.
da es hier entweder um geschmack geht.
Oder es geht um typen die so tun als wären sie punk/hopsi.
aber die sind immer scheiße. und das sagen auch punks bzw die hopsis selber.
also schließt den thread befor er ausartet!
 
Na ok, irgentwie hast du auch Recht.
Und es wurd eh schon alles gesagt.
Pease :)
 
billie joe schrieb:
wenn dich sowas aufregt dann schreib nen song drüber oder erzähl es deinen freunden, aber beschimpf hier doch bitte hie nicht irgendwelche leute die du gar nicht kennst.

wo beleidige ich hier bitte jemanden? werde ich ausfallend einer anderen person gegenüber? werde ich persönlich? nein, ich/wir äußeren nur unsere meinungen und frage dann wie es mit euch aussieht. punkt
 
Naja, so extrem überzeugt kannst du dann ja doch nicht von deiner Meinung sein oder? Weshalb müsstest du dir sonst Bestätigung suchen?

Es ist wirklich in Ordnung wenn du solche Leute nicht magst und dass du damit nicht alleine bist, wirst du doch auch ohne einen "Hassen wir alle Möchtegern Punks/Metaller/HipHoper/Rocker/...... - Thread" feststellen können. Nicht nur die beiden Worte (Schreiben <-> Überlegen) sondern auch die Reihenfolge ist wichtig und wenn du mit "Toleranz" nicht allzu viel anfangen kannst versuchs wenigstens einmal mit "Ignoranz".

/mg/
 
wo beleidige ich hier bitte jemanden? werde ich ausfallend einer anderen person gegenüber? werde ich persönlich? nein, ich/wir äußeren nur unsere meinungen und frage dann wie es mit euch aussieht. punkt

ich kann dieses wort langsam nicht mehr höhren. jeder der ausgelatschte klamotten trägt und blinki 182 oder lost prophets höhrt ist jetzt ein PUNK. die SOULLADY*lach weg* ist ein PUNK. jeder der cool ist trägt ein enges muskelshirt wo PUNK drauf steht. hat höchstwarscheinlich noch gegelte haare und hat ne hüfthose von DIESEL.
mir geht das auf SACK!!
stimmt's oder hab ich recht?

Sicher, dass du nicht ein wenig persönlich geworden bist?
*anmerk*
Aber naja ich habe jetzt keinen bock mehr auf die Diskussionen, die sich darum drehen, warum man über mich lachen kann... :(
bye
P.S. ich wollte nur ganz kurz diesen Gedanken hier reinstellen, vielleicht fällt des den leuten gar nicht mehr auf, wie oft sie persönlich werden... so ich zieh mich nun auch aus diesem Thread zurück...
 
Ok ich denke ich haben meine Fehler eingesehen.
Es war aber auch bestimmt nicht in unserem Sinne
hir Leute zu Beleidigen
und es tut mir Leid falls wir es doch gemacht haben. :frown:
Am bessten wir vergessen den ganzen Scheiß. :great:
 
Ich denke, die Gründe für das Schließen diese Threads muss ich nicht erläutern, oder?

Mann Mann....


:(

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben