Punk/Rock-Song Hörprobe

  • Ersteller ArchieAlert
  • Erstellt am
A
ArchieAlert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.22
Registriert
18.12.03
Beiträge
46
Kekse
0
Hi,

nachdem sich meine alte Band getrennt hat, machen seit zwei Monaten 3/5 von uns mit neuem Sänger weiter zusammen Musik.

Eigentlich wollten wir uns für Aufnahmen etc. erst noch ein Weilchen Zeit lassen um, uns erst mal ordentlich einzuspielen und aneinander zu gewöhnen, allerdings haben wir kurzfristig das Angebot bkekommen, einen Song für 'nen Sampler beizusteuern. Da wir uns diese Chance naatürlich nicht entgehen lassen wollen, haben wir gestern doch ein Tonstudio geentert (war für uns alle das erste mal). Sind am Ende leider etwas unter Zeitdruck geraten, deshalb gibt's ein paar unsaubere Stellen ;)

Hier das Resultat:



Das Grundgerüst entstand schon gegen Ende der alten Band, mit meiner neuen Kapelle haben wir es zu Ende geschrieben (ist ja auch auf meinem Mist gewachsen).

Viel Spaß beim reinhören, Kommentare erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber der Link geht net mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben