Punk/Rock-Song Hörprobe

von ArchieAlert, 13.09.07.

  1. ArchieAlert

    ArchieAlert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hi,

    nachdem sich meine alte Band getrennt hat, machen seit zwei Monaten 3/5 von uns mit neuem Sänger weiter zusammen Musik.

    Eigentlich wollten wir uns für Aufnahmen etc. erst noch ein Weilchen Zeit lassen um, uns erst mal ordentlich einzuspielen und aneinander zu gewöhnen, allerdings haben wir kurzfristig das Angebot bkekommen, einen Song für 'nen Sampler beizusteuern. Da wir uns diese Chance naatürlich nicht entgehen lassen wollen, haben wir gestern doch ein Tonstudio geentert (war für uns alle das erste mal). Sind am Ende leider etwas unter Zeitdruck geraten, deshalb gibt's ein paar unsaubere Stellen ;)

    Hier das Resultat:

    http://www.wahre-helden.de/Forever_And_A_Day.mp3

    Das Grundgerüst entstand schon gegen Ende der alten Band, mit meiner neuen Kapelle haben wir es zu Ende geschrieben (ist ja auch auf meinem Mist gewachsen).

    Viel Spaß beim reinhören, Kommentare erwünscht :)
     
  2. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Sorry, aber der Link geht net mehr...
     
Die Seite wird geladen...