[Punk-Rock] - Steroide

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Servus!

Hab nen Song über Steroide geschrieben und möchte den demnächst aufnehmen. Hat jemand Lust nochmal über's Schlagzeug zu schauen und da noch ein paar Feinheiten einzubauen? Das ist das einzige, was ich selbst nicht einspielen kann und daher muss es via Midi durch Battery gejagt werden und ich kenn mich einfach nicht gut aus mit drummen :redface:

Die Grundrhythmen sollten einigermaßen so erhalten bleiben, aber fills, Variationen und so wären echt cool, wenn da wer Bock drauf hat :)

Sonstige Kommentare zum Song sind ebenfalls gern gesehen, auch wenn's jetzt keine musikalische Meisterleistung ist :D

Edit: Bass in der Bridge falsch. Nu stimmt's
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Doping Song Text.doc
    26 KB · Aufrufe: 307
  • Doping-Song 1.gp4
    20,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
In der Bridge hast du scheinbar vergessen das du den Bass umgestimmt hattest. ;)

Ansonsten.. nett, gefällt mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen. 5-Saiter sehen immer so verwirrend aus und wenn man dann vergisst, dass die tiefste Saite nicht die E-Saite ist, dann ist blöd^^

hab's editiert :)
 
Servus!

keiner da, der mir das Drumset mal richten könnte? :redface:
Wäre echt super, wenn da jemand etwas Zeit und Lust hätte...

Grüße!
 
Hat was, aber dieses Drumkit... Ansonsten den Tab ziemlich cool umgesetzt, eingängig. Gutes Teil ;)
 
Danke für's Feedback. :)

Bei den Drums hätt ich mir sicherlich etwas mehr Mühe geben können. So ein zwei Variationen/Fills wären echt noch cool gewesen, aber ich kann's nicht wirklich und als es mir wirklich auffiel war's auch schon zu spät. Den Drumsound an sich find ich eigentlich nicht schlecht, nur im "Ironman Olympia"-Teil ist das Crashbecken etwas übertrieben laut und insgesamt könnte der Gesang etwas lauter...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben