[Punk]The Hits suchen dringend Gig am 02.10., irgendwo zwischen Berlin und München!!!

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.457
Kekse
4.256
Ort
Berlin.
Hallo!
Wir, The Hits aus Berlin, suchen für unsere Minitour noch ganz dringend einen Gig am 02. Oktober (Donnerstag, Freitag is frei).
Da wir am 03. in München und am 04. in Nürnberg spielen wollen/werden, wär es urst knorke wenn jemand zwischen Berlin und München noch für den Donnerstag eine Band sucht, am besten wär Sachsen, anderes aber auch gern gesehen.
Gegen einen Supportslot ist natürlich auch nichts einzuwenden.
Wir brauchen auch gar nicht viel, ein wenig Spritkohle und ein leckeres Abendessen wär schön, ein Pennplatz top.
wir würden uns natürlich mit nem Gegengig im Berliner Raum revanchieren.

wir machen melodischen Punkrock. Anhören kann man uns hier: www.myspace.com/aussenseiterrock

Also wer was weiß oder was auf die Beine stellen kann, der würde uns glücklich machen wenn er sich melden würde.
Bis dahin,
The Hits :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben