Punk Track

S
Susie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Unsere Band spielt noch nicht alzulange zusammen, aber wir wollten mal ausprobieren einie unserer Tracks aufzunehmen.

Meine Fähigkeiten was das Aufnehmen und Abmischen angelangt sind auch noch recht frisch. Viel Erfahrung hab ich nicht, lediglich Artikel und Foren im Internet durchstöbert.
Anyway.
Das ganze wurde per Overdub aufgenommen. Fürs Schlagzeug standen standen leiden nur 2 Mikrofone zur verfügung.
Wir haben insg. versucht das beste rauszubekommen, sind aber für jeglicher Art von konstruktiver Kritiik hingegen offen :)
also haut in die Tasten :great:

 
Eigenschaft
 
hey:D

echt sauber gemachter Punkrock,gefällt mir:great:
finds von der Quali auch perfekt für Punk (meiner meinung nach:p)

nur die Rhytmusgitarre könnte vieleicht n zacken lauter;)
 
find ich echt cool, zumal ich ein ärzte fan bin (mittlerweile zwar nimmer sooo aber ich find sie immer noch ned schlecht^^)
nur: täuscht mich mein ohr oder is da kein/ein viel zu leiser bass drin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben