Punkamine - Punkamine

  • Ersteller Anark-oi!
  • Erstellt am
Anark-oi!
Anark-oi!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
29.07.06
Beiträge
264
Kekse
525
punkamine sind ne recht neue band aus dem baskenland. die musik geht so ein bisschen in richtung alte spanische / baskische punkbands wie la polla records oder herzainak (manchmal), erinnert vielleicht auch mal an clash, die scheibe ist insgesamt aber schon recht eigen. von den texten versteht mensch als baskisch-unkundigeR leider nciht allzu viel, weil fast nur auf baskisch gesungen wird, nur ein lied ist auf japanisch (!) und eins auf portugiesisch. auf Punkamine kann mensch sich die texte aber in englischen und spanischen übersetzungen durchlesen, sie sind auch recht politisch und nicht so stumpf. die platte gibt´s hier nicht zu kaufen, aber beim sänger asel über die homepage der band zu bestellen. erschienen ist sie auf Musikherria, einem kollektiv von über 50 baskischen bands, bei dem punkamine mitarbeiten. kostenpunkt entweder acht euro plus porto (glaub ich) oder umsonst runterzuladen für diejenigen denen das zu teuer oder umständlcih ist. gute sache!
 
Eigenschaft
 
kannst du mir vllt was von denen schicken?? PN bitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben