Purple Schulz - Kleine Seen - Fingerstyle raushören

  • Ersteller Saitenverbieger
  • Erstellt am
Saitenverbieger
Saitenverbieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.20
Registriert
31.01.17
Beiträge
82
Kekse
46
Hallo,

ich versuche mich gerade an dem Lied von Purple Schulz-Kleine Seen.

Ich möchte dazu singen und mich mit Fingerstyle begleiten. Auf YouTube hab ich ein Video gefunden, aber ich schaffe es nicht das Zupfmuster raus zu hören.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Bitte bei solchen Threads den Songtitel im Threadtitel erwähnen ;)
 
So ganz genau kommt es da glaube ich nicht drauf an. Ich höre und sehe da ungefähr sowas:


Code:
D

2---------2-----
------3-----3---
--------------2-
0---0-----------
----------------
----------------
 
Hallo

Vielen Dank für die Mühe. Das werd ich ausprobieren. Hab echt Probleme bei dem obigen Video das Fingerpicking rauszuhören.

Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben