Pyramid Black Wires

von Grönlandhai, 03.02.07.

  1. Grönlandhai

    Grönlandhai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    29.11.14
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bückeburg, Deutschland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Hat irgendwer Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Ich hab jetzt welche auf meinem Epi Flying V-Bass drauf, und mir gefallen sie echt gut... schön satt grummelnder, aber gut definierter Rocksound, gutes Spielgefühl, tolle Optik. Leider gibt's die nicht für Shortscale, also musste ich dran rumschnippeln, und dummerweise geht der LAck recht schnell runter, wenn man 'nen harten Fingeranschlag hat (mit Pick geht's witzigerweise nicht so schnell).

    Irgendwelche Stimmen dazu?
     
  2. Havohej

    Havohej Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    115
    Ort:
    In meinen 4 Wänden!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Hab mir die auch aufgezogen. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die "Lackierung" angeht, und war deswegen auch etwas vorsichtiger mit meinem Plek....:rolleyes:

    Aber selbst nach zwei Wochen Einsatz hält sich der Lack noch ganz ordentlich. Bis jetzt noch keine nennenswerten abnutzungen.
     
  3. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 03.02.07   #3
    also das mit den finger ist mir auch aufgefallen. die schicht war teilweise so schnell ab.. liegt vllt, am schweiß, da es ja beim plek nicht so auftreten soll. am anfang fand ich die saiten nioc sehr gut, aber irgendwie ging es sehr schnell (also hat nicht wirklich viel länger gedauert als bei "Normalen"), bis sie tot gespielt waren. im gegensatz zu unbeschichteten saiten ging da aber wirklich garnichts... war nurnoch ein dumpfer matsch.. also ich werd mir die auf keinefall nochmal kaufen. vorallem fand ich die oberfläche aber auch nichz soo schön
     
Die Seite wird geladen...

mapping