Pyramid Black Wires

  • Ersteller Grönlandhai
  • Erstellt am
G
Grönlandhai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.14
Registriert
20.08.06
Beiträge
107
Kekse
31
Ort
Bückeburg, Deutschland
Hat irgendwer Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Ich hab jetzt welche auf meinem Epi Flying V-Bass drauf, und mir gefallen sie echt gut... schön satt grummelnder, aber gut definierter Rocksound, gutes Spielgefühl, tolle Optik. Leider gibt's die nicht für Shortscale, also musste ich dran rumschnippeln, und dummerweise geht der LAck recht schnell runter, wenn man 'nen harten Fingeranschlag hat (mit Pick geht's witzigerweise nicht so schnell).

Irgendwelche Stimmen dazu?
 
Eigenschaft
 
Hab mir die auch aufgezogen. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die "Lackierung" angeht, und war deswegen auch etwas vorsichtiger mit meinem Plek....:rolleyes:

Aber selbst nach zwei Wochen Einsatz hält sich der Lack noch ganz ordentlich. Bis jetzt noch keine nennenswerten abnutzungen.
 
also das mit den finger ist mir auch aufgefallen. die schicht war teilweise so schnell ab.. liegt vllt, am schweiß, da es ja beim plek nicht so auftreten soll. am anfang fand ich die saiten nioc sehr gut, aber irgendwie ging es sehr schnell (also hat nicht wirklich viel länger gedauert als bei "Normalen"), bis sie tot gespielt waren. im gegensatz zu unbeschichteten saiten ging da aber wirklich garnichts... war nurnoch ein dumpfer matsch.. also ich werd mir die auf keinefall nochmal kaufen. vorallem fand ich die oberfläche aber auch nichz soo schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben