Quantisierung Spuren werden ignoriert

  • Ersteller Little McGroove
  • Erstellt am
Little McGroove
Little McGroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.24
Registriert
12.02.22
Beiträge
217
Kekse
35
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Drumspuren aufgenommen und wollte die Funktion der Quantisierung mal testen. Dazu habe ich einfach die Spuren markiert und dann quantisieren ausgeführt. Er hat alle 12 Spuren gerückt. Das Ergebnis gefiel mir aber nicht so recht, daher habe ich es verworfen.

Jetzt will ich es nochmal neu versuchen und scheitere daran, daß er nur noch eine Spur quantisiert - obwohl ich alle markiert habe. Auch beim Transienten erkennen ignoriert er 11 von 12 Spuren nachhaltig.

Was habe ich da wo verstellt? Wer kann mir helfen?

Grüße
LMcG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben