Quelle exquisiter Basslines als Noten

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo Leute,
hallo Bassterix

ich kenne diese Seite schon etwas länger ...
Transcription Page
... sie wird zum einen immer umfangreicher
... und ich meine, sie nicht in Bassterx's Auflistung zu finden.
Man findet dort auch keine Tabs, sondern nur Noten und die dann als Grafikdatei seitenweise im download...
Dafür geben dort Jaco Patorius, Marcus Miller, Anthony Jackson und Jeff Berlin ihr stelldichein. Ich glaube, es lohnt sich für alle nicht "reine Tab-Spieler" da mal reinzuschauen.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link, find ich gut! :great:
 
...ja, schöne Sacehn gibt`s da ;)

Noch ein Tipp zum handlng:
Transcription aufrufen
Seiten rechtsklicken und "Grafik speichern unter" anwählen
das Dateiformat ist .jpg und wird so ziemlich von allem gelesen, was mit Daten zu tun hat,
kann z.B. auch als Grafik in Word imporitert werden.
Heißt:
sollte eigentlich jeder Interessierte aus dem Drucker bekommen können.:great:

(Hoffentlich gibt's nicht die üblichen Lizenzprobleme ....)

VIEL SPASS ALLEMANN
 
@tiger: hast du bassti ´ne pm zwecks aufnahme in noten/tabs etc. geschickt (der liest ja auch nicht alles)?

ot: ich halte es übrigens mit den steinböcken. diese körperbeherrschung ... wie die so filigran balancieren können, treffsicher abgründe überwinden ... aber trotzdem echte böcke sind ...
;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben