"Quiet dance" (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Abend!
Habe gestern ein kurzes Stück aufgenommen (ist als Nebenprodukt beim Testen eines Loopers entstanden). Irgendwie hat es mir im Nachhinein
gefallen und so habe ich es neu aufgenommen. Hoffe es gefällt Euch auch!
Es ist eines von den wenigen Stücken, bei denen ich ein "Solo" spiele und so bin ich dankbar für Rückmeldungen/Anregungen bzgl. des Mixes (Solo zu laut? Stereobild Ok?).
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es super schön! Sowohl die Melodie als auch die Spielweise! :)

Falls ich unbedingt noch eine Verbesserungsmöglichkeit suchen müsste, würde ich vielleicht mehr darauf achten, dass kein "Schleifen" auf den Bass-Saiten entsteht; das passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Titel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben