Quiet Noise/Metal/Aachen

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hier ein ausschnit aus einem neuem Song an dem wie arbeiten.

Den Blastbeat Part habe ich mal bewusst weggelassen da wir uns da alle noch nicht so eining sind und wie diese woche einen Zweiten Git und einen Sänger/Shouter bekommen :)

Ich weiß es ist nocht nicht all zusauber von meiner seite aus gespielt..
Und meinem Gitarristen schenke ich ein Metronom zum Geburtstag :p



Wie gesagt wir stecken sozusagen noch in den Kinderschuen arbeiten aber daran.

http://quiet-noise.de

Liebe Grüße Micha
 
Eigenschaft
 
Hab mal eben reingehört und ich find das klingt echt gut!
Rockt schön, man kann gut zu headbangen und man kann sich vorstellen wie lustig es klingen würde bei der Geschwindigkeit der Gitarre zu Blastbeaten xD
Allerdings könnte ich mir zu dem Song eher nen deftigen Growl vorstellen, denn würd die Gitarre in meiner Vorstellung aber eher leicht melancholisch klingen.

Apropos klingen: Ich kann keine Bassdrum hören oO
Alles andere klingt super aber ich hör keine Bassdrum. Lustigerweise stört mich das da aber garnich xD
Ich weiß nich warum aber ist irgendwie so ^^

Fazit: Gute Arbeit, der Sänger sollte auch growlen können ^^ und n Mikro für dei Bassdrum anlegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben