Quintoles Videoserie mit Halftime-Shuffle-Variationen

  • Ersteller Quintole
  • Erstellt am
Quintole
Quintole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.07.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo liebes Forum

Hier ist der neuste Beitrag von mir einer Serie, in der ich mich mit Variationen, Manipulationen, Ideen – wie man es auch immer bezeichnen mag –
des berühmt-berüchtigten Halftime-Shuffles beschäftige. Die Gelegenheit nutze ich dabei, daraus richtige kleine Kompositionen zu basteln, an
denen ich selbst Freude habe 🙃. Wenn es noch weitere Leute interessiert und sogar freut, freut mich das dann noch mehr 😄.


View: https://youtu.be/pz-ELBXHL3s?si=bHRLBGcoGa0jcWIC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben