R.I.P. Jerry Lewis

  • Ersteller bluesbetty
  • Erstellt am
RIP....in meiner Kindheit habe ich auch viel und ausgiebig über ihn gelacht...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Och nöö ... :(

Einer der großen und legendären Komiker und Entertainer ist tot!
Aber nun gut, 91 Jahre sind auch ein "gesegnetes" Alter ...

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "The Ladies Man" hier bei uns u.a. als "Zu heiß gebadet" betitelt :rolleyes:
Diese hinreissende Szene, in der er einem Fernsehteam bei der Aussteuerung des Mikros hilft :rofl:



I love it!

Machs gut, Jerry, R.I.P. ... danke für die vielen Lacher ... und grüße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
R.I.P. Jerry
 
Zelo01
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
"Sie können ihre Kinder Alles im TV sehen lassen. Nur keine Nachrichten." - Jerry Lewis
RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. Jerry... :(

Und vielen Dank für deine Rolle in meinem Lieblingsfilm aller Zeiten, Emir Kusturicas Arizona Dream.
 

Die wenigen ernsten Rollen waren nicht zu unterschätzen.

In Scorseses' "King of Comedy" spielt er praktisch sich selbst: Einen berühmten Comedian, der von einem irren Fan (Robert de Niro) entführt wird, der selbst "King of Comedy" werden will. Sehr sehenswert.

 
R.I.P., Jerry... :(
 
Noch ein paar Szenen:

Marschszene:


Pantomime zu Neal Heftis "Cute" (natürlich mit Count Basie & His Band):


Und wer könnte 'Buddy Love' vergessen - Dean Martin nachempfunden, der das nicht cool fand:


Aber zum Glück gab's die Reunion mit Dean Martin:


Treppentanz (angeblich mit nachfolgendem Herzinfarkt, nachdem er oben angekommen war):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tuxfriend Schöne Zusammenstellung ... :)
 
Ein paar Fundstücke:



 
Hallo,

...ach je - das war noch einer, der einfach komisch war, ein Komiker im besten Sinne. Und, wie bereits gesagt, eben auch in "ernst"... Ich habe oft Tränen über ihn gelacht, und wer seine "Schreibmaschine" nicht kennt, dem fehlt was!
Ein amerikanischer Kollege von ihm hat einen Nachruf in einem hinreißend treffenden kurzen Satz zusammengefaßt: "Ich bin, weil er war." Ich finde, schöner kann man nicht würdigen...
Vielen Dank für die vielen herzlichen Lacher - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und man überlege sich mal, dass dieser US-MEGA-STAR
1973 in einer "unbedeutenden deutschen Fernsehserie namens "Klimbim" mitgemacht hat! :great:



LEIDER wurde der Film "The day the Clown cried" https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_the_Clown_Cried nie veröffentlicht. Ich habe eine Doku über den Film gesehen.

Weit mehr als ein Clown und Komiker!

Ruhe in Frieden - oder misch den Himmel auf, falls Du nicht anders kannst ...
 
Hallo,

...ich kann mir durchaus vorstellen, daß der in "Klimbim" gepflegte anarchische Klamauk ihm zusagte... hatte ich gar nicht mehr "auf dem Schirm".

Viele Grüße
Klaus
 
:( R.I.P. "The Nutty Professor"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben