R M Olson Guitar Kits - hat jemand Erfahrungen gemacht?

K
KMPNR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.15
Registriert
09.09.13
Beiträge
107
Kekse
117
Ort
Münster
Hey Leute,

ich wusste nicht genau ob das in diesen Abschnitt passt, ich hoffe mal...
Und zwar bin ich richtig angetan von den Gitarrenbau-Threads die hier so in Umlauf sind und habe mich selbst auf die Suche gemacht nach guten/günstigen Kits zum Selberbauen.
Da ich Student bin und über ein kleines Appartement und keinen ausgestatteten Werkraum verfüge, soll es ein Kit sein wo ich nur den Hals und den Korpus verleimen muss.
Ich war zuerst bei Thomann und habe geschaut, die Paula fand ich cool doch dann kam mir ein Gedanke: bei den ganzen klassischen Gitarrenstyles muss es auch ein ES-335-Kit geben.
Gefunden habe ich eins bei R M Olson, ich habe dem Guten eine Mail geschrieben ob er noch Flamed Kits mit Block Inlays hat. Es kam direkt eine Antwort zurück, dass er noch ein Modell mit normalen F-Löchern zum Preis von $289 + $89 Shipping hat. Das sind umgerechnet etwa 260€

Was meint Ihr??? Hier ist der Link: http://rmolsonguitars.com/

Hat jemand schon so ein Kit bestellt? Kennt sich jemand mit dem Zoll/Steuern aus? Wieviel würde da auf die 260€ noch dazu kommen?

Vielen Dank schon einmal für die Tipps - und viellicht hat ja wirklich einer schon so ein Teil gebaut. :)

Peace!
 
Eigenschaft
 
Hi,

es kommt 19 % Einfuhrumsatzsteuer und etwas Zoll drauf (das sind aber nur € 15 - € 25). Ausgangsbasis ist immer Warenpreis plus Versandkosten.

Gruß

Plüschohr
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben