R.W. - Hybrid EP (reinhoeren!)

  • Ersteller RoWersion
  • Erstellt am
RoWersion
RoWersion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
30.06.13
Beiträge
154
Kekse
122
"Hybrid EP"

Cover:

2db3ypy.png


Trackliste:

01. Deswegen (Beat von QbeeBeats)
02. Aus Prinzip (Beat von LuiAshbeatz)
03. Ehrlich ausm Aermel (Beat von Kotaro Alpha)
04. Sechzehn vor Zwei (Beat von Tianastra)
05. Basic-Trap (Beat von Beatmaker Blackbird)
06. R.W. on point (Beat von BlackDiamondMusic)
07. Stueck vom Kuchen (Beat von einsAR)
08. Wipp (Beat von I Need A Name)
09. Geb mir ein Zeichen (Beat von EMBK)
10. In mir bis zum Schluss (Beat von Tianastra)
11. BONUS Einstiegstrack 2016 (Beat von Chryziz)
12. BONUS Wipp Remix (Beat von Tianastra)

Download: http://www.mediafire.com/download/ubpnwahuk6s9esm/27._R.W._-_Hybrid_EP.rar
 
Eigenschaft
 
jute Tach,

1. Fette probs für diese EP

Bin gerade ziemlich am Lauschen und wie schon vorher erwartet bin ich sehr begeistert.

Ich hoffe sehr, dass du dem Board noch lange erhalten bleibst! Du bist hier einer der begabtesten Künstler im Genre Rap.
Klasse Texte , passende adlips, guter Flow und klasse Beats. Sind die von rappers.in oder eigen produziert?

Auf jeden Fall finde ich die sehr passend. Bin natürlich noch nicht komplett durch aber bis jetzt hat mich noch nichts gestört.
An sich kann man sagen das es eine sehr ehrliche EP ist! Knallhart, deep ohne Geheule mit ordentlichen punshes.

Fazit: Eine sehr authentische, abwechslungsreiche und facettenreiche EP mit super Texten und fetten Beats. Der Flow macht bock auf noch mehr.

Doch gerne hätte ich auch mehr von dir wie YouTube, Soundcloud oder ähnliches. Das würde uns es ermöglichen dich mehr zu verfolgen. Muss natürlich auch nicht sein.
So reicht denn jetzt auch.


Rinjehaun. weiter so !
 
Ich höre auch grad eine Menge von dir,

:great: technisch klasse :great:, flow, doubletime,... :great: Texte mal top mal flop, machen meisten Spaß und nie mir Kopfschmerzen ;)

:gruebel: ich weiß nur noch nicht, wann mir deine Songs gefallen, wann nicht...







Wie produzierst du? Erst Text, dann backing dazu suchen? Anders rum? Erst die Samples?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich feier grade doesen von dir :)
 
Ich danke euch beiden, freut mich doch noch Feedback zu bekommen.

@DUP: Alle Beats von der Ep sind von rappers.in. Grundsätzlich stammen meine Beats größtenteils von dort.
Youtube, etc. alles hatte ich mal, aber momentan nicht. Gab zu vieles was mich gestört hat wie Gemarechte, falsches einbetten usw. Aber eig müsste ich mein Spectrum erweitern das stimmt. Vielleicht überleg ich mir das iwann wieder anders, und bau mir mal wieder ein paar Pages auf. Momentan hab ich nicht mal Facebook. Irgendwie entspannt mich das alles, meine rappers.in Page reicht mir eigentlich völlig.

@cello und bass: Ja in Sachen Texte schreiben hab ich schon ein gewisses Schema mir angeeignet was es vllt. schwer macht Songs jeden Song zu katigorisieren. Ich versuche aber auch immer möglichst abwechslungsreich das ganze anzugehen.
Meistens such ich mir vorher den Beat aus und schreib dann darauf, manchmal schreib ich auf einen Beat, rapp es dann aber auf einen anderen Beat drauf. Manchmal fang ich auch an auf nen Beat zu schreiben aber brauch ihn dann nicht mehr ständig zu hören weil ich anhand des Musters wie ich den Text in Word eingebe schon weiß wie ich weiterschreiben muss und wie lange die Zeilen sein müssen usw.

Ja Doesen ist ein chilliger Track mit 2 korrekten Dudes. Was Features angeht müsst ich mal wieder ein paar Leute animieren. Klopp momentan bissi viel alleine durch. Liegt aber auch daran das viele kaum Zeit haben und eben das ich kein Facebook usw. mehr habe.

Seit der EP haben sich schon wieder einige Tracks angesammelt obwohl die nicht mal lang zurückliegt :)
Einen davon gibts sogar schon hier zum hören und downloaden: https://rappers.in/rw
"Dauerprogramm" heißt er, produziert von Matic-BeAts. Ist natürlich auch wieder ein Freebeat den ich mir heruntergeladen hab.

Beats machen kann ich leider noch nicht, meine Fruityloops Künste sind sehr mager :). Abmischen tu ich eig. nur mit dem Mixer von Samplitude 2008 und VST's die ich dort einbinde. Momentan hab ich da ein gutes Kochrezept gefunden könnte man sagen. Im Endeffekt noch ein bisschen die Lautstärke angleichen, ggf. Hall in Die Vocals, abspeichern, nochmal normalisieren auf -6db, abspeichern als WAV und mp3. Die mp3's nochmals kurz in das Programm MP3-Gain und auf 89 db (Standartwert) anpassen und schon hat sie die ganze Sache ;).

Bei Fragen schreibt mir ruhig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben