Rack-Gurus in BaWü?

von frama78, 21.02.08.

  1. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.438
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 21.02.08   #1
    hi...ich weiß: doofer titel:)

    es geht darum, dass ich tierisch gefrustet bin mit meiner anlage. egal, wie ich mein rack verkable, montiere owai... es rauscht immer wie blöd und ich brauche jetzt endlich professionelle hilfe!

    Kennt jemand einen Techniker in Baden-Württemberg, der weiß, wie man racks ZUVERLÄSSIG und klangneutral aufbaut usw? So in Richtung Bradshaw, Skrydstrup, Lenders?! :confused:

    wäre wirklich klasse, wenn jemand einem zuverlässigen experten kennt :)


    darum danke schonmal!

    Frank
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 26.02.08   #2
    hast du das auschlussverfahren schon probiert? also zuerst gitarre an endstufe, wenn das rauscht, liegts an gitarre oder endstufe, wenn nicht, preamp dazwischen usw.. bis du den übeltäter gefunden hast :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping