Rack-Gurus in BaWü?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
hi...ich weiß: doofer titel:)

es geht darum, dass ich tierisch gefrustet bin mit meiner anlage. egal, wie ich mein rack verkable, montiere owai... es rauscht immer wie blöd und ich brauche jetzt endlich professionelle hilfe!

Kennt jemand einen Techniker in Baden-Württemberg, der weiß, wie man racks ZUVERLÄSSIG und klangneutral aufbaut usw? So in Richtung Bradshaw, Skrydstrup, Lenders?! :confused:

wäre wirklich klasse, wenn jemand einem zuverlässigen experten kennt :)


darum danke schonmal!

Frank
 
Eigenschaft
 
hast du das auschlussverfahren schon probiert? also zuerst gitarre an endstufe, wenn das rauscht, liegts an gitarre oder endstufe, wenn nicht, preamp dazwischen usw.. bis du den übeltäter gefunden hast :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben