Rack-Koffer für Mikrofon-Empfänger und In-Ear Sender

  • Ersteller Kubelias
  • Erstellt am
Kubelias
Kubelias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.10
Registriert
21.06.09
Beiträge
33
Kekse
12
Hallo!

Ich suche einen guten und preiswerten Rack-Koffer, wo man einen Mikrofon Empfänger (Shure ULX P4) und einen In-Ear Sender (Sennheiser eW 300 G3) mit jeweil 9,5" größe einbauen kann, so das man nur den Koffer öffnen braucht, die Kabel anschließen muss und direkt loslegen kann!

Wäre das so etwas in der Art das Richtige oder könnt ihr da etwas anderes empfehlen?
https://www.thomann.de/de/thon_winkelrack_4he_economy.htm

Sorry die blöde Frage, aber ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus und möchte nicht das verkehrte kaufen. Schonmal vielen Dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Also das von Dir verlinkte Rack ist ein Winkelrack und könnte noch ein Mischpult aufnehmen. Wenn der Mixer nun auch noch so verkabelt werden kann, das man die Verbindungen stecken lassen kann, dann hättest Du eine Einheit - sozusagen. Mußt schauen ob die 9,5 Montageteile der Funkteile auch beide Systeme aufnehmen können und Du alles auf 1HE bekommst!

Willst Du kein Mixer mit rein haben würde theoretisch auch ein MSA-Case 2U Rack Eco II


reichen oder sogar ein MSA-Case 2U Rack


dazu dann für die 9,5´´ Teile das Shure URT Rackmontagesatz


Mußt schauen ob das Sennheiser Teil da auch mit drauf passt!?

Greets Wolle
 
Bei der Tiefe die Strom-Verkabelung nicht vergessen. Wobei das bei 9,5"-Geräten ja meist kein Problem ist.

MfG, livebox
 
Hi!

Vielen Dank für die Antworten! :great: Vor allem die Vorschläge der anderen Cases waren sehr hilfreich!
Ich frage mich nur ob das auch mit den Antennen klappt. Gerade das Shure ULX System hat 2 ziemlich lange Antennen, die hinten angebracht werden. Muss ich mal schauen.

LG
 
Plan einfach ne HE mehr ein und bau die Antennen vorne an, mit z. B. sowas.