Rack Wechselrahmen

Ricco
Ricco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.04.07
Beiträge
438
Kekse
3.344
Ort
Mönchengladbach
Hab zwar gegoogelt aber hab nix entsprechenedes gefunden. Ich habe derzeit 2 Racks, allerdings nur einen Preamp, welchen ich mir einfach aus Kostengründen nicht doppelt zulegen möchte. Mein Problem hier ist nun, dass ich nicht jedes mal den Preamp rein und rausschrauben möchte, jenachdem welches Rack ich grade mitnehmen möchte. Zu Hause kein problem, da stehen die Racks nebeneinander und kann verkabeln wie ich möchte. Jetzt wäre nur so ein Wechselrahmen für 2 HE Klasse, wo ich quasi den Preamp ausklipsen und rausziehen kann. Diesen dann logischerweise in einen 2ten passenden Rahmen wieder reinschieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas noch nicht gibt, ich mein sowas wird in der IT ja schließlich mit den 19"-Rackservern ähnlich gehandhabt (bin Azubi im IT-Bereich). Ich finde dennoch nix passendes, wäre cool, wenn hier jemand eine Lösung hätte.
 
Eigenschaft
 
Also ich habe soetwas in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen und fürchte Du wirst um´s hin und herschrauben nicht drum rum kommen.
 
Nimm doch einfach ein extra 2 He Rack für den Preamp, und dann nimmst den immer mit.....verkabeln dürfte doch schnell gehen....wäre meiner Meinung nach die effektivste Variante

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben