Racking V672 => Gehäuseeinbau / Lunchbox (Mechanik) => Erfahrungen??

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Moin,

ich habe zwei V672 die ich in einer Lunchbox verpacken möchte. Das Gehäuse als "Drumherum" baue ich mir gerne aus Holz, aber wie kann ich gut und praktisch die Module sicher befestigen? Die Module basieren ja im Prinzip auf Eurokarten mit Standardformat (160x100mm), allerdings haben sie eine spezielle Befestigung, die eine Art Kante an der Front voraussetzt. Hat das schon mal jemand gemacht und wie habt ihr das gelöst?

Als Netzteil will ich übrigens ein Schroff-Modul verwenden (2x24V - kann dann wohl auch die Phantomspeisung abdecken). Basiert auf dem gleichen Eurokartenformat, die Frontplatte ist allerdings höher und hat oben und unten jeweils zwei kleine Schräubchen zum Befestigen an einem Einschubträgergehäuse.

Für gute Tipps aus eurer Erfahrunge wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hey, ich finde das Musiker-Board im Grunde sehr kompetent!

Jedoch bei DIY Fragen würde auch mal einen Thread bei http://recording.de/ in der DIY Ecke auf machen. Da gibt es einige die völlig in diesem Thema aufgehen. Ein paar von denen sind zwar auch hier im Board aber nicht alle.
 
Danke für den Hinweis. Wenn jemand hier dennoch gute Tipps aus seiner Erfahrung hat - nur her damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben