Radial Bones - NEW Pedals 2009

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Kekse
20.666
Hy @ all

Hab 3 neue Verzerrer von Radial entdeckt: Hollywood dual distortion,London dual distortion,Texas dual overdrive. Beim großen T um €170.-

Tonebone Products :great:

lg,NOMORE

Eigenschaft

Nja wenn sie so klingen wie ihre großen Brüder mit den Röhren is ja sehr viel zu erwarten! Hoffe ich kann bald eins antesten!

Schon iein Termin wann sie zu erhalten sind?

MFG

Ich werd mal zum Leichenschänder.
Kann jemand was über diese Pedale sagen?? Ich suche derzeit ein Doppelpedal, das von blusigem Overdrive bis HardRock Zerre (evt. Distirtion) alles abdeckt und sehr gut klingt. Zerrsound eher britisch gerichtet blues Overdrive kann ich da nie festlegen aus welchem Teil des großen Ozeans :D
Preislimit liegt bei 200€. Es sollte kein zu klobiges Pedal sein, deshalb hatte ich mir mal die Bones angeschaut.
Sind dir Preis/Leistungsmäßig zu empfehlen?? Ich habe leider keine Möglichkeit sie gegeneinander anzutesten.

Bis 200 Euro gibt es extrem viele. Meine Favoriten sind aber immer noch...

Zerre + Booster:

Weehbo Rox of Bock (klingt genial und ein wenig weicher als die Box of Rock) ca, 65€
AMP Box of Rock (Nachbau der Box of Rock für weniger Geld, besserer Klang!) ca. 130€
Z. Vex Box of Rock (das Original ;) ca. 230€
Visual Sound Jeckyll and Hyde (Overdrive + zweite härtere Gainstage) ca. 130€
MXR Boost/Overdrive (ähnliches Konzept wie Z. Vex, klanglich naja) ca. 130€
Damage Control Liquid Blues (extrem guter Klang, einzigartige Features, zwei Röhren) 170€
Visual Sound double Trouble (eher Vintage) ca. 195€
Pigtronix Disnortion (Octavia, Fuzz und relativ britischer Overdrive, Hangebaut!) ca. 165€
Okko Diablo + (Zerre + Boost) ca. 240€
Fulltone Fulldrive 2 (sehr variabel einsetzbar) ca. 210€
Fulltone GT-500 ca. 235€

Such dir eins der Teile raus :great: Ich persönlich sehe die Tonebones weit hinter diesen genannten Pedalen. Ware Perlen die hier herausstechen sind alle Box of Rock Teile (Weehbo und AMP), Pigtronix Disnortion (geiler Klang für richtig wenig Kohle), Okko Diablo +, Damage Control Liquid Blues (Cleansignal dem verzerrtem zumischbar, extrem geiler klang!).

Hoffe ich konnte helfen ;)

So eine Antwort hatte ich mir erhofft, besten Dank! :great:
Nach Stunden des Überlegens und Testvideo guckens und Reviews lesens bin ich zu dem Entschluss gekommen mal das Okko Diablo unter die Lupe und vor den Amp zu holen. Ich hoffe es sagt mir zu und erfüllt meine Erwartungen die ich haben :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben