Radioghost EP finals

  • Ersteller ginginman
  • Erstellt am
ginginman
ginginman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
07.09.06
Beiträge
50
Kekse
0
servus,
ich hab die songs schon mal hier reingestellt,
wir haben aber neu gemixt und gemastert, gesang neu.
also was haltet ihr davon:
www.myspace.com/radioghost
gruß
g
 
Eigenschaft
 
Also ich find die Songs richtig gut, erinnert mich stark an TOOL ;)

Find ich auch gut, dass ihr die Songs zum Download anbietet, hab sie mir gerade gesaugt :)

An dem Mix kann ich eigentlich nix aussetzen, hört sich hier über meine Kopfhörer grossartig an...
 
derbe geil! den sound find ich oberfett... die songs schocken richtig... gibt eigentlich nix zu sagen ausser das es geil is... naja und die toolparallele is wirklich da aber das is ja nichts schlechtes ;)

oh ja und bei shipwrecked kommt system of a down durch ;)
 
sers,
ist ja schön das es gefällt,
haben auch lang genug dafür gebraucht...
sollte eigentlich nur ein demo werden,
aber ich denke damit kann man sich schon blicken lassen.
sind mit dem kopf eigentlich schon bei den nächsten aufnahmen,
aber jetz wird das ding erst mal veschickt.
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben