Kritiken zum Radioghost-Demo wanted!

  • Ersteller ginginman
  • Erstellt am
ginginman
ginginman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
07.09.06
Beiträge
50
Kekse
0
servus,
auf www.myspace.com/radioghost
kann man sich ein paar stücke von unserem kommenden demo
anhören.
meinungen zum sound und zur quali der songs sind gefragt.
wer lust hat kann ruhig tipps geben,
ist zwar so jetzt abgeschlossen,
aber tipps und meinungen von außen sind immer gut.
gruß
g
 
Eigenschaft
 
nun ... ich sag mal so ... wo gibst das teil zu kaufen ? ... ich bin ultrabegeistert !! das sind hammersongs ! you just made a fan ...

Die Snare stört mich ... klingt mir persönlich zu holzig und zu unschnarrig ... hm . und ich fand den Gitarrensound n bisschen schwammig ... aber das nurn bisschen ...

aber .. diese songs .. mein gott .. wann und wo kriegt man das ding denn bestellt ?
shipwrecked ist mein favorit .. klasse refrain ! (auch wenn er mir irgendwie bekannt vorkommt ... aber ka woher) ach und enemy split hat ne geniale strophe ! ..

man man man ...

lg strongtone
 
danke für die lorbeeren,

hier: Internet Archive: Details: Radioghost S/T
da kann sich, wer auch immer will, sämtliche songs des demos runterladen,
ist zwar nur mit 128 Kbps aber immerhin besser als auf myspace.
gruß,
g
 
leute,
45 views und nur einer hat ne meinung dazu?
g
 
Das sind coole Songs! :great: Mein erster Eindruck vom Sound ist, dass des insgesamt etwas dumpf klingt... Trotzdem, spaßige Mucke, die ich mir gerne nochmal anhören würde, wenn MySpace mich ließe :confused:
 
Hi, finde die songs auch gut, sind schön voll und rocken.
schließe mich aber den vorredner bezüglich kritik an.
 
also ich find die mucke hammermässig. kommt schön druckvoll rüber. wenn auch manchmal ein bisschen dumpf, wie schon gesagt wurde. aber alles in allem find ichs geilo :great:
 
sers,

also um uns mal ein bischen zu verteidigen,
kann ich glaub ich anmerken das der sound auf myspace wesentlich dumpfer rüberkommt als auf beispielsweise meiner anlage,
danke allen die was geschrieben haben.
gruß
andreas

sonst irgendwelche meinungen?
 
zu dumpf sind sie trotzdem =)
 
das problem auf vielen (hifi)anlagen ist, dass sie keine linearen Frequenzgänge haben, und somit das Signal etwas "verfälschen". das könnte auch bei deiner anlage so sein.
 
also ich hab den song auf 2 ESI nEar 06 Aktivmonitoren abgehört. Also an der Anlage sollts nicht liegen.
 
unglücklicherweise will myspace mir nicht die SOngs vorspielen, habt ihr die vielleicht noch auf einem anderen Server herumliegen? Würde mich echt interessieren.
 
sers
GarageBand.com : Radioghost
wär ne möglichkeit, weiter oben steht ein link wo man sichs runterladen kann.
myspace müsste aber eigentlich laufen....

naja leute, ich kann immer noch nicht nachvollziehen wieso man es zu dumpf finden kann,
aber geschmäcker sind ja verschieden,
ich pers, find mitlerweile eher das die beiden gitarren etwas definierter sein könnten,
weil wir da ziemlich oft unterschiedliches zeugs spielen,
gesang könnt ein bisken leiser sein, aber mein gott,
es soll ein demo sein und im ernst, es ist wesentlich besser geworden als wir es erwartet hätten...ihr kenn das mit sicherheit selbst, das abfeiern nach den aufnamen...oder?
mitlerweile ist das ding schon nicht mehr ganz so representativ, sound geht mitlerweile eher so in die richtung der etwas vertrackteren sachen, genzt mitlerweile schon an arbeit;)

naja,
danke in jedem fall für euer interresse und feedback
gruß,
andreas
 
hallo,

ich finds auch super musik...
mir gefallen vor allem die "effektspielerein" bzw. die elektrisch klignenden parts -lockert die sachce gut auf...
nach dem ersten hören sind meine lieblinge loophole und shockwave

bin sehr gespannt auf neues material

zu der aufnahme wurde wohl fast alles gesagt. ich finds übrigens auch zu dumpf ;-) ->ich glaub das liegt wohl aber eher an den bässen-und nich an fehlenden höhen. da grummelt irgendwas undefiniert in den tiefen- würde meinen is der bass in kombi mit der bass-drum.
aber für n demo isses doch top!

lg
thomas
 
Die Tracks haben wirklich Stil. Nicht zuletzt der Gesang hebt den Gesamteindruck deutlich über das durchschnittliche Niveau. Höre ich da teilweise Soundgarden-Anleihen? Prima...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben