A DEAD END SOCIETY [Metaldeathcorewasweisich] VORSTELLUNG

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
Hallo!

Bitte schaut doch mal auf unsrer meinspaßseite rein, und hört euch die neuen Songs an!

Die neue EP wurde von LasseLammert gemixt und gemastert!! Die EP gibt es als Download for free!!!

Bitte lasst uns kritik da! Darüber würden wir uns freuen! Wenn euch die Mucke gefällt. zeigt sie euren kumpels!!!

www.myspace.com/adeadendsociety

Viel Spaß!!

Mfg Marek von ADES
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Gitarrenakrobatik!
Mir kam gleich ein Mix zwischen Born Of Osiris und As Blood Runs Black in den Sinn, beim Breakdown von Dust And Ashes musste ich an August Burns Red denken.
Gute Produktion und cooler Sound :great:
 
Sound gefällt mir. auch die SOngs.

BIlder? ich check ddie bilder von dem Gig nicht. alle sehen so "normal aus" und euer sänger mit dem blauman und en fakeblut? Find ich irgendwie unpassend und albern, aber naja. solangs gut ankam oder ihr euch dabei was gedacht habt
 
Hi!

vielen Dank für die kritik!
wir sind auch alle ganz normal ;-)
unser sänger macht immer mal was anderes, mal mit blut und blaumann, mal mit schwarzem hemd und weißem schlips, oder weißes shirt mit blut und oder.....
wenn euch die mukke gefällt, ladet das album runter und empfehlt es weiter!!
Der lasse hat auch echt nen dicken sound gemacht....

Mfg Marek
 
Hallo!

Wer bock hat kann am 5.2. in die Schmiede in Jena kommen, da spielen wir mir 2 weiteren Bands......Kostet nur 4 euro!

über weiter Kritiken würden wir uns freuen!!

mfg Marek
 
hey,

nochjemand eine kritik? würde uns sehr weiterhelfen.
danke schonmal!!

Mfg Marek
 
Hi

das erste review ist unter schwarze-news.de online gegangen....

Mfg marek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben