rage against the machine

von noshit, 14.07.06.

  1. noshit

    noshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 14.07.06   #1
    wie geil ist dieser schlagzeuger ueberhaupt? spielt so einfache sachen, so effekt-voll, hat tausend ideen und einen genialen sound!

    und was ist DAS fuern cooler beat, bei "Microphone Fiend"? :great::cool:
     
  2. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 14.07.06   #2
    ist da jemand verliebt?! :p

    find den drummer auch gut :) find die band an sich einfach top! die sind auf ihrem gebiet einfach klasse!

    aber auch nicht übertreiben!
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 14.07.06   #3
    Steht nicht irgendwo in den Boardregeln, dass der Titel des Treads aussagekräftig sein soll... :rolleyes:
     
  4. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 14.07.06   #4
    also anhand des threadtitels weiß man schonmal, dass es um rage against the machine geht...
    da wir uns im drummerforum bewegen, weiß man man auch, dass es um den drummer von der band geht.
    was willst du mehr?
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.07.06   #5
    naja, es kann auch um das equipment des drummers gehen...oder ein tab oder bestimmtes lied.
    oder welche becken der spielt.
    oder welche felle.
    oder welche sticks.
    oder welche fumas.
    oder welche schuhe.
    oder wie der sich mit den gitarristen während der show unterhält.
     
  6. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 14.07.06   #6
    jetzt muss nurnoch die frage geklärt werden, ob der thread titel so differenziert wie möglich gehalten werden soll!
    wenn dies der fall ist, dann nehm ich alles zurück :)
    wenn nicht, dann ist euer verhalten plöt :]
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.07.06   #7
    irgendwarum hab ich ne schlechte Vorahnung...
    der Name Overdriver und Jimbo Jones kommen darin vor...ich frag mich nur warum...
     
  8. noshit

    noshit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 14.07.06   #8
    ja ne, is klar, ne? ;) es muss nich unbedingt um die stix, felle, becken oder teppiche die er unterm set hat gehen. beeindruckend finde ich den drummer AN SICH.
    und wie schon oben gesagt: forum - drums, rage hat glücklicherweise nur einen drummer, also...is auch DER gemeint. :)

    aaaaaber, damit alle zufrieden sind, kann ich ja mal fragen was ihr davon haltet, dass er ab und zu mal mit dem rücken zum publikum gespielt hat, oder einfach gegen die wand. oder halt andere merkwürdige positionen. was auf jeden fall auffällt. drummer sind ja meistens in solchen bands immer tradionsmässig - zentral, auf der hinterbühne platziert.
    ich kenne nicht viele die so spielen. der drummer von incubus fällt mir jetzt grad noch ein. bei ihm fand ich das einfach genial als er ganz rechts auf der bühne, vorne, gespielt hat, seitlich orientiert, so dass er mit dem gesicht zur anderen bühnenseite saß.
    also so wie in meiner folgenden, genialen skizze: wobei "o" = tomtom, "O" = floortom, "Q" = snare, "X" = hihat und "D" = sitzz. verständlich, oder ? :D

    |..............o O O..|
    |............ o Q D..|
    |________X ____|

    PUBLIKUM
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 14.07.06   #9
    hatte auch direkt ans Equip gedacht, als ich den Thread gelesen hab und dachte ich müsse Abhilfe schaffen.

    Versteh den Sinn und Zweck jedoch nit so ganz. Hab als ersten Beitrag nur ne retorische Frage vorfinden können, die ich mal mit der antwort "sehr geil" beantworte.


    gruß


    West :great:
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.07.06   #10
    jo...leute sollten mal anfangen richtige musik zu hören :rolleyes:

    gleich kommt schon wieder einer an mit travis barker und lars ulrich...
     
  11. noshit

    noshit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 14.07.06   #11
    meinst rage machen keine richtige musik...? schade..

    und jetz bloß nix gegen lars. er is lange nich DER gott, aber was er macht, macht er gut, find ich. und ausserdem show. und lusitg is er auch, wie er immer auf böse macht. und nen geilen sound hatte er schon immer, find ich. und ideen..

    den tool-trommler find ich sau gut.
    sagma, sollte man dieses thema nich lieber in der plauder ecke verschieben? :p
     
  12. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.07.06   #12
    sach ma, kannste eigentlich lesen?
    wo sind wir denn deiner meinung nach?
     
  13. noshit

    noshit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 14.07.06   #13
    wuuups! :screwy: :o
     
  14. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 14.07.06   #14
    Ich weiß es, Ich weiß es...sags aber nich. :D

    Was is jetzt eigentlich der Hintergrund dieses Threads? Über subjektives empfinden zu plaudern? Ne sorry, da mach ich nicht mit, das artet leider immer aus.
     
  15. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.07.06   #15
    Lol, weißte noch die alten zeiten? mit dem "wer ist der beste drummer" thread?
    und die ganze Joeys und Lars Ulrichs :D :D :D
    manno, das warn echt geile Zeiten :D


    und zu dem thread...ähm, jo, guck dir mal thomas lang an, nur so zum spass.
    auf youtube gibts n paar videos
     
  16. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 14.07.06   #16
    boooh....

    irgendwie find ich das einfach kacke, was hier manche leute als antwort geben...

    ich meine - gut, ich bin jetzt nicht der kompetenteste user in diesem forum, aber wenn ich so leute wie xander sehe, bin ich froh, doch noch den anstand zu haben, erst zu denken und dann zu posten (meist jedenfalls).

    hier geht es nicht darum, welcher drummer gut ist (weil du da mit thomas lang anrückst)

    hier geht es NUR darum, dass jemand den drummer von rage against the machine TOP findet.
    WARUM ist seine sache - die er oben aber auch erläutert hat.
    ob ihr das genau so seht, ist eure sache, aber lasst seine meinung doch einfach mal bestehn und versucht nicht eure meinung jedem andren hier auf zudrängen!
     
  17. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 14.07.06   #17
    THIS MEANS WAR!!!
    Sorry musste sein ;)
     
  18. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 14.07.06   #18
    omg, owned by Reallife ^^
     
  19. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 14.07.06   #19
    ich finds nur schade :(:(:mad:
     
  20. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 14.07.06   #20
    Ach das sollte doch nun bekannt sein, dass sich bei solchen Themen die Gemueter hochschaukeln. :) Darf man nicht so Ernst nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping