raggae+rock bands gesucht (kein skapunk)

carrot
carrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
15.01.09
Beiträge
124
Kekse
214
Ort
Nähe Köln
heyho :)
ich such bands, die raggae und rock/punk/metal verbinden aber eben KEINEN skapunk (davon kenn ich schon jede menge) machen
gemeint sind sachen wie sublime, jaya the cat, pepper oder auch skindred/dub war oder auch ganz was andres. bin da für vieles offen, hauptsache da gibts irgendwo noch dieses raggaefeeling. ihr könnt auch n bisschen abwegige sachen posten, hätte ich kein problem mit ;) auch gerne das ganze mit dub, ragga, dancehall, hip hop oder electro elementen, aber n bisl rock sollte schon noch drinne sein.
ich hoffe mal, ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt und hier kennt sich jemand aus :D
 
Eigenschaft
 
heyho :)
ich such bands, die raggae und rock/punk/metal verbinden aber eben KEINEN skapunk (davon kenn ich schon jede menge) machen
gemeint sind sachen wie sublime, jaya the cat, pepper oder auch skindred/dub war oder auch ganz was andres. bin da für vieles offen, hauptsache da gibts irgendwo noch dieses raggaefeeling. ihr könnt auch n bisschen abwegige sachen posten, hätte ich kein problem mit ;) auch gerne das ganze mit dub, ragga, dancehall, hip hop oder electro elementen, aber n bisl rock sollte schon noch drinne sein.
ich hoffe mal, ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt und hier kennt sich jemand aus :D

ballyhoo!
sind im moment meine lieblingsband :)


und halt der ganze california - sunshine - dingsbums kram :great:
einfach mal im netz suchen, da gibts einige schätze, die bei uns wahrscheinlich leider niemals ankommen werden...
 
Meine EX band...Jammin-INC. Macht genau das...Reggae, HipHop Punk. Unter www.jammin-inc.de kannst du dir das Album saugen.
 
:eek: ----- :great:
vielen dank leute :D
also:

@ska1993: mein gott, da hätt ich auch selbst drauf kommen können :D bin das am auschecken, eine coole band hab ich schon gefunden :) und puren ska und reggae (shit, ich habs mit a geschrieben:eek:) mag ich auch, aber da findet man ja total einfach sachen

@joni22: geile band, von denen hat ich noch nicht gehört. leider nicht so viel rock drin, ähnlich den ganzen sunshine-reggae-bands (ich denk mal du meinst so sachen wie long beach short bus, slightly stoopid etc ;)) trotzdem danke :)

@luc: ja, geile band. und n schickes lineup hattest du da. bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob mir das nicht ein bisschen - zu - viel hiphop ist :D

was ich noch selber gefunden hab (jaya's myspace friends:rolleyes:):
http://www.myspace.com/sideshiftharry (verdammt geil)
http://www.myspace.com/straybullets (obwohls schon ziemlich skapunkig ist)
http://www.myspace.com/sunfiresouls (ich glaub der bassist von jaya singt da; haben definitiv die chance mit eine meiner lieblingsbands zu werden :D)

boa, mein nächster hollandausflug wird gut geplant :D

edit: @joni22: tztz... spielst in ner hardcore/metal band und hast ne sunshinereggae band als lieblingsband :D:D
 
:...

boa, mein nächster hollandausflug wird gut geplant :D

edit: @joni22: tztz... spielst in ner hardcore/metal band und hast ne sunshinereggae band als lieblingsband :D:D

dachte jetz nur, weil mindestens die hälfte der bands dort als sublime-coverbands angefangen haben, und auch manchmal sublime-liedtitel als bandnamen tragen, oder einige wenige sogar ex-mitglieder von sublime haben ;) und teilweise auch so klingen :D


jap ich weiss, bin da leider sehr untrue :D

wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich beim autofahren auch mal gerne techno höre und mich auf malle mit ballermann-hits sehr gut angefreundet habe...heieiei^^


ps: danke für die bewertung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ballyhoo bin ich grade einmal mal begeistert.. :)
 
rhaatid - reagge 'n metal
 
gefällt mir :)
 
Eine lokale Band hier aus Braunschweig, hat eine sehr gute Kombination aus Reggae, HipHop, Rock und eben auch Ska gefunden. Sie nennen sich Jammin' Inc und waren unteranderem schon lokale Supporter für Gentleman. Wirklich klasse die Jungs. Vorallem kommt es bei ihnen richtig gut rüber, weil sie für jeden Bereich ihren eigenen Sänger haben. Die einzeln ihr Element wirklich sehr gut beherrschen, aber auch wunderbar zusammen singen können!

Ich bin hell auf begeistert von den Mannen. :)

Inzwischen haben sie sogar eine Frau im Team. Welche mit ihren Leistungen auch überzeugt und sich gut intigriert und vorallem gegen die anderen 13! männchlichen Bandmitgleider behaupten kann. ;) Cappucino sollte manchen einem Begriff sein, er sang und rappte sich auch schon mit Jazz Kantine nach ganz oben.

http://jammin-inc.de/
www.myspace.com/jammininc

CD und live, absolut überzeugend :great:
 
guck mal auf post #4 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben