RAINGER FX - AIR TRAFFIC CONTROLLER

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ich dachte für ein ganz neues und ultra krankes Pedal kann ich doch mal wieder einen Thread im guten alten Musiker Board machen, ist ja schon eine weile her das ich hier was gepostet habe.

Der Air Traffic Controller von Rainger FX ist eine Art White Noise Generator mit Distortion und Envelope Trigger für eine art Low Pass Filter.
Damit lässt sich so einiges an schrägem Kram anstellen von LoFi Sounds bis hin zu super kranken sounds bei ausklingenden Akkorden oder komplettem White Noise...

Im Video gibt es am Schluss noch einen netten und sehr düsteren Sound on Sound looping teil mit dem El Capistan von Strymon welches definitiv mal eines der must have Pedale ist wenn es um Delays geht...

Hier der Clip für alles experimentierfreudigen Musiker :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nur drei Buchstaben: GAS :D Holy Moly, so ein schräges Teil.
 
Den Air Traffic find ich nicht soo dolle.

http://lalweb.com/ss/ss-e.html mmmhh, lecker, die "Konkurrenz" schläft nicht. ;)

Übrigens, da wird der Kayzer wieder zuschlagen, 5 neue Pedale von LAL. Wobei mir momentan nur der Sandstorm und Gomorrah gefällt, aber der MULTI NOISE PROCESSOR 2 auch total interessant daherkommt, aber eben nur Outputs, da das Teil ein Instrument ist. Theremin, Tracer, Shaker und Droner in einem. Da schlägt das Noisherz höher.
 
Yeah habe allerdings erstmal nur die 4 "Normalen" LALs bestellt.
Die sind sogar schon auf dem Weg also gibt es bald brauchbare Videos zu den Kisten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben