Ramsa WS-A200 Boxen neues diafragma

  • Ersteller Musikhotline
  • Erstellt am
Musikhotline
Musikhotline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.09
Registriert
01.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen
Gibt es irgendeinen Hochtöner der vom Klang her in diesen Lautsprecher passt und sich auch irgendwie dort einbauen lässt mein Kollege hatte den defekten ausgebaut und fachgerecht entsorgt und durch irgendein teil ersetzt. :mad:
zu der zeit war kein Ersatzteil zu bekommen.(auch nicht bei panasonic)

Wir verleihen sie ab und zu noch für Partymusik laufen als Topteile

Aber live (Kleiner Saal) sind die so nicht mehr einsetzbar.

Wenn ich mir die beiden zusammen anhöre bekomme ich die tränen in die Augen das klingt wirklich wie Mülltonne.:(
Im Gegensatz zu der heilen die immer noch diesen typischen Ramsa Sound hat .
16 Jahre haben sie uns treue Dienste geleistet und ich und möchte sie eigentlich als Reserve behalten.

Vielleicht hat ja noch jemand was auf dem Dachboden stehen :great:

Gibt es noch einen Hochtöner der diesen Sound hat zu Kaufen ????
nen paar gute tipps wären echt nett.

MFG Markus
 
Eigenschaft
 
Der Kollege SAP redet hier in seinem Beitrag dadrüber das er gerade neue Teile in seine Ramsa verbaut hat,vielleicht solltest Du den mal Fragen wo er Sie her hat.
Siehe Beitrag
 
Danke Danke

Das gibt es ja gar nicht ich habe dort den link zu Ramsa/Panasonic Gefunden die haben die anscheinend neu aufgelegt (IN AMMI LAND )
wenn die ersatzteile in meine Ramsa passen und dann der eine wieder wie der andere klingt lass ich aus lauter spass beim nächsten kleineren Gig unsere Aktiven Tops zu hause und schlepp die Endstufe mit, eine gute alte Zeck und freu mich.



MFG Markus
 
Glaube mir, die passen ;-)

Und anscheinend wurde die Serie nie eingestellt zu bauen.
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Konkrete Kaufgesuche bitte nur im Board-Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben