RANDALL RH-150-G3PLUS vs. MARSHALL MA100H

H
haufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
10.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Gude!

Wollte mal ein paar Meinungen einholen...
Beide oben genannten Amps liegen zwischen 500 und 600€ (neu) nur welcher ist "besser" bei mir soll es richtung Doom/Metal und psychsludge gehen... zurzeit spiele ich noch ein Marshall mg 100 hdfx und will aufstocken... nur leider sind meine mittel begrenzt!

In betracht kommen auch noch der Peavy Valveking 100 head und der Bugera 333XL Infinium... alle in diesem Preisrahmen.

Um ein paar tipps oder vorschläge wär ich dankbar;)
 
Eigenschaft
 
Kommt auch Gebrauchtkauf in Frage?

Denn gerade für Sludge /Doom ist auch die Laney AOR Serie sehr geil oder nen schönen HiWatt oder Orange.

MUsst halt bißchen Geduld haben ab und zu bekommt mann in der Bucht oder im Flohmarkt hier oder bei Thomann ein Schnäpschen ä Schnabel ä Schnäppchen mein ich .

LG

Austin
 
An Laney hatte ich auch schon gedacht... nur bekommt man die AOR serien noch neu? gebraucht ist für mich immer so eine sache... grade mit den Röhren weiss man nicht was damit schon alles gemacht wurde...
 
Grandioser Tipp lieber Austin!
Den Amp kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Der Sound bleibt natürlich Geschmackssache - ich halte davon abgesehen die Blackstar Venue Serie für mehr oder weniger konkurrenzlos in ihrer Preisklasse, wenns um härtere Klänge geht (hab aber keine Ahnung, was Psychsludge ist - hört sich gefährlich an XD)!
 
Danke ich find die Blackstars sehr gut habe aber mit dem Vypyr Tube meinen derzeitigen Traumamp
 
Das macht nichts, kannst dir ja immer noch irgendwann auch einen Blackstar kaufen! ; )
 
ich werf mal den laney ironheart 60 un die runde . ich hab meinen mit ein bißchen verhandlungen für genau 600€ bekommen . damit bekommst du jeden stil hin und mit dem lead kanal auf jeden fall doomige klänge
 
Laney AOR. Gebraucht für (unter) 300 Euro schnappen, dann is noch genug Reserve da, das Ding beim Fachmann durchchecken zu lassen und ggf. Röhren und ein paar angefressene Bauteile wechseln zu lassen. Dann hält die Kiste locker so lange wie ein neuer Bugera o.ä., allemal länger als einem eine Garantie bei einem Neugerät nutzen würde.
Gibt leider die Sunn Beta Amps viel zu selten, die gehen im Normalfall nämlich auch für wenig Geld weg - und haben nicht mal Röhren, um die man sich Gedanken machen müßte. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben