Randy Rhoads Koffer

von Necrotized, 03.01.07.

  1. Necrotized

    Necrotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Welchen (günstigen) Randy Rhoads Koffer könnt ihr empfehlen? Wo ist der Unterschied zwischen den teueren und billigeren Modelle? Lohnt es sich bei einem Koffer etwas mehr Geld auszugeben?
     
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 03.01.07   #2
    Wenn du die Gitarre oft mitnimmst würde sich ein teurer Koffer schon lohnen denke ich. Auf Tour z.b. Ansonsten muss es wohl nicht der teuerste sein. Kommt halt drauf an wie oft und wie die Gitarre transportiert wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping