Rare Ibanez Prestige RG 4020 QMBS (Edel-JPM) Verkauf zu welchem Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gosar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.23
Registriert
30.07.07
Beiträge
86
Kekse
66
Ort
Oldenburg
Hallo liebe Musikerkollegen,

aufgrund Familienzuwachs wurde mir von meiner Regierung nahegelegt, mich doch sinnvollerweise von einem Teil meiner E-Gitarrensammlung (derzeit 5) zu trennen.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber es wird wohl das Prachtstück meiner Sammlung werden.
Eine sehr gut erhaltene Ibanez RG 4020 QMBS mit DiMarzio Pickups.
Offensichtlich eine Ibanez JPM (Hals, Potianordnung, 3-Wegschalter, direkter Spiel und Klangvergleich sprechen dafür) mit bildschöner Wolkenahorndecke anstatt der Picasso-Grafik und goldfarbender Hardware + Schaller Security Locks.
Auf Detailfragen beim deutschen Importeur und Ibanez direkt gabs leider nicht viel Infos zu dem Teil.. Ausser das es aus der Prestige-Serie stammt und Stückzahlenmäßig recht limitiert war.
Ist auch wirklich ein feines Teil.
Ich habe die Gitarre damals bei Ralf Börjes himself (sollte eigentlich mindestens jedem Bass-Spieler ein Begriff sein) Grundeinstellen lassen.
Seit dem wurde sie nur in dieser Grundstimmung verwendet und niemals mehr am Halsstab etc rumgedoktort.

Ich habe damals neu 2800 DM dafür hingelegt.. bis auf ein paar kleinere Kratzer in mittigen Bereich der Rückseite ist die Top-in-Ordnung.

Was kann ich denn heute für einen Verkaufspreis erwarten?
Gibts es ausser Ebay noch andere Sites (vielleicht Sammler-Foren etc) wo man diese anbieten kann?

Wäre Euch für eine Antwort dankbar...

Da ich noch kein Foto gemacht habe, stelle ich erstmal eines von "musix" hier aus dem Board rein, auch wenn ich finde, dass dieses Foto der Gitarre nicht wirklich gerecht wird.
Ist in natura wesentlich schicker und edler....

56387d1183760081-ibanez-pics-ibild-009.jpg


Gruß,
Gosar
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben