Raum Berlin: Rapper sucht Liveband

  • Ersteller MC Don Pablo
  • Erstellt am
M
MC Don Pablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
05.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Neukölln, Moabit, Kreuzberg, Berlin
Rapper sucht Liveband!

Zu mir:
Ich heiße Don Pablo und rappe seit 14 Jahren. Ich kann über jedes Thema schreiben, freestylen, chanten, scatten, Stimmen imitieren und etwas beatboxen. Dabei gehe ich immer möglichst innovativ und erfinderisch vor. Ich habe auf 4 Alben mitgerappt, die sich immer noch ganz gut verkaufen, habe mich dabei jedoch übern Tisch ziehen lassen, wie das am Anfang halt immer so ist. Einer meiner größten Erfolge waren zwei Auftritte auf der Documenta 2007 in Kassel. Anfang diesen Jahres habe ich erstmals ein Konzert mit 7 Acts selbst organisiert und umgesetzt. Da ich mich heute in der Lage sehe, euch auf revolutionär musikalische Art zum lachen, weinen und nachdenken zu bringen, arbeite ich nun an meinem Soloalbum. Für die anschließende Deutschland-Tour und eventuell ein paar Aufnahmen suche ich eine Amatuerband auf Profiniveau.

Zu euch:
Ihr seid weder Mainstream noch extrem chaotisch. Nicht zu tight, aber immer, wenn´s drauf ankommt, onbeat. Ihr könnt HipHop, Reggae, Rock und bestenfalls auch alles Andere versiert interpretieren. Ihr seid kreative Freidenker und engagierte Musiker. Ihr seid mindestens Drummer, Bassist, Gitarrist und Keyboarder und bereits akustisch sowie zwischenmenschlich gut eingespielt. Ihr seid in jeder Hinsicht teamfähig und auch offen für Kollabos (Sängerin, DJ, Percussionist, was auch immer). Ihr habt mindestens zwei Mal die Woche für jeweils mindestens drei Stunden plus Fahrt Zeit und Lust, mit mir im Team ein gutes Line-Up zu entwickeln. Zu Beginn gibt es kein Kapital, aber vermutlich auch keine Ausgaben, da ich ganz gut organisiert bin.

Freue mich auf eure Antwort!

http://www.myspace.com/mcdonpablo
gebrauchtsalbenvertreter@hotmail.de
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben