Ray Manzarek live-Orgel

E
Eike94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
04.03.11
Beiträge
134
Kekse
12
Hallo,

als ich mich vorhin durch Youtube gesurft habe, habe ich einen Schock bekommen, der einem mittleren Schlaganfall gleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=of_I1F8vQg4&feature=related

Was spielt denn der alte Herr da für eine Mogelpackung an Orgel? :rolleyes:

Weiß jemand was genaueres?


Viele Grüße,
Eike
 
Eigenschaft
 
Hi Elke,

in einem der Kommentaren stand "...Yep, that's just an Alesis QS6.2 synthesizer stuffed into a gutted Vox case. Vintage look with modern reliablity."
 
Vielleicht weil´s cooler aussieht :) Allerdings macht die Konstruktion einen ziemlich wacklingen Eindruck. Irgendwie finde ich es auch toffte. Ray war sich sicherlich bewusst, dass die Kamera das einfangen würde. Auf der anderen Seite war damals nicht damit zu rechnen, dass Jahrzehnte später jeder sich diesen Clip zig mal hintereinander ansehen könnte. Oder er hat wie Pete Townshend alles vorhergesehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben