Ray Sawyer von Dr. Hook gestorben

Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
05.07.07
Beiträge
23.664
Kekse
105.019
Ort
So südlich
Wie die BBC berichtet, ist Ray Sawyer, der als Mitglied von "Dr. Hook and the Medicine Show" bekannt geworden war, im Alter von 81 Jahren friedlich entschlafen. Mit seiner Augenklappe und dem Cowboy-Hut hat er das Erscheinungsbild der Band geprägt.

Hier ist er mit einer der wenigen Dr. Hook-Nummern neben "Cover of Rolling Stone", die er als Leadsänger vorgetragen hat, "Millionaire".

Rest in Peace, Ray Sawyer.



Banjo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habs auch vorhin gelesen ... :(

Mein Lieblingssong ist


R.I.P., Ray ... danke für die Musik ... und grüße ...
 
Der Youtube-Kanal "Ronja's Dr Hook Channel" hat sehr viele Dr-Hook-Videos, u.a. auch von einem privaten Jam auf dem Hausboot von Shel Silverstein, der einen Großteil der Songs geschrieben hat. Sehr zu empfehlen, wenn man aus dem traurigen Anlass noch einmal in Dr. Hook-Nostalgie schwelgen will.

Banjo
 
Jau...
"Sylvia's Mother said..." gefiel mir auch immer am besten.

Ruhe in Frieden!
 
R.I.P., Ray... :(
 
Hallo,

...ach, da werde ich auch noch mal in die Nostalgie eintauchen... mal sehen, was noch so im CD-Schrank steht. "Dr. Hook" - das ist auch bei mir eine feste Größe in der Erinnerung. Vielen Dank für die tolle Musik! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben